Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
Klaus G.
AW: Der neue 3D.....
Zitat von Ensonic Beitrag anzeigen
-
Meinste der Trend geht zum Zweit Rigid?Ne, ich bin ja zum Glück auch in der ersten Charge. Mach mir aber schon meine Gedanken. Es scheint einige zu geben, die vom Trex 450 /500 aufsteigen, um mit 12s und Pyro ihre Grundlagen zu erweitern. Ich denke nicht dass der Rigid fährt wie nen Kinderwagen, mit dem hab ich seit 5 Wochen Erfahrung, und wenn mein Rigid so fliegt, wie mein Sohnemanns Gefährt, dann wäre ich bitter enttäuscht
euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
FWT
Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenMach mir ein Angebot, und ich überlasse dir eventuell meine Reservierung
Kommentar
-
Zitat von FWT Beitrag anzeigenKlaus bitte verschieben, das gehört ins Fun ForumGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
FWT
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDu meinst aber nicht zufällig mich?
nee ich meine Klaus G.
Kommentar
-
Klaus G.
-
Zitat von Ensonic Beitrag anzeigenMach mir aber schon meine Gedanken. Es scheint einige zu geben, die vom Trex 450 /500 aufsteigen, um mit 12s und Pyro ihre Grundlagen zu erweitern. Ich denke nicht dass der Rigid fährt wie nen Kinderwagen, mit dem hab ich seit 5 Wochen Erfahrung, und wenn mein Rigid so fliegt, wie mein Sohnemanns Gefährt, dann wäre ich bitter enttäuscht
alles eine Frage der Einstellung und der Drehzahl
Den kannste Gemütlich machen wie ne Pferdekutsche, oder halt schnell und wendig wie ein F1 Wagen
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Chili Fresser
Zitat von Ensonic Beitrag anzeigenEs scheint einige zu geben, die vom Trex 450 /500 aufsteigen, um mit 12s und Pyro ihre Grundlagen zu erweitern.
Ich bin einer davon!
Hab zwar einen MP-E, aber richtig fliegen kann ich noch nicht richtig!
Trotzdem muss ich den Rigid haben! Bin auch in der ersten "Staffel" dabei!
Gruss
Kommentar
-
Hallo Matt oder Robert,
wieviel Zeit hat denn Eure ,, Töpferrunde '' in Anspruch genommen. Also erste Schraube bis Ready to Fly
Wenn du schnell zum fliegen kommen willst, kannst du ihn in ~2 Abenden vervollständigen/flugbereit machen.
Möchtest du aber, wie ich, die Kabel sauber verlegen und auf richtige Länge kürzen, diese dann auch noch ordentlich in Geflechtschlauch legen, dann ist der Heliaufbau (reine Mechanik) nur die Hälfte der Zeit.
Ich würde dir zum 2. raten.
Schließlich sollte dir das der Rigid auch Wert sein!
Ich habe daheim auch noch ein wenig Zeit verbracht das ganze "schön" zu gestalten. Ansonsten hätte ich von meinem Rigid keine Detailfotos veröffentlicht...
In unserer ,, Töpferrunde '' waren Uli und Matt schon am quasseln, während ich noch diverse Lötarbeiten durchführte.
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar
-
-
Ich denke mal 1 Abend wird es bei mir dauern, so das es dann auch schön aussieht. Ich weiß nicht wieso das bei manchen teilweise 1 Woche dauert....
Wobei das bei mir dann auch gut aussieht und nicht einfach zusammengeschustert, man kann ja beim zusammenbau direkt schon die Elektronik mit einbauen und schon Gefelchtschlauch drum machen, geht dann auch viel schneller.
Kommentar
-
Chili Fresser
Ich werde mir richtig Zeit lassen! Werde es genießen den Rigid zusammenzubauen
Kommentar
-
Hallo,
also für die reine Mechanik Rechne ich so immer mit 4h für Elektronik und Verkabelung dann noch mal 6h inkl einstellen. Unter dem geht es nicht wenn es ordentlich und sauber sein soll.
Dann muß man sich aber auch schon ganz schön ranhalten.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
Kommentar