Einklappen
X
-
Schampi85
-
AW: Logo 550 SX
Auf 3cm hab ich mich jetzt auch eingestellt ..
Kleine Unterschiede machen sich auch nicht wirklich bemerkbar ..
LG Tom
P.S. Und wie klappt's bei dir mit dem Fliegen ?Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Schampi85
Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenAuf 3cm hab ich mich jetzt auch eingestellt ..
Kleine Unterschiede machen sich auch nicht wirklich bemerkbar ..
LG Tom
P.S. Und wie klappt's bei dir mit dem Fliegen ?
Kommentar
-
Schampi85
Bin so unzufrieden zurzeit allein mit den Basics wie Kurven und so.
Bei mir is jetzt mit'm großen mehr Sicherheit da, weil ich hab doch das BD3SX verbaut
Kommentar
-
Modi an:
ich mag Eure interessanten Diskussionen keineswegs abwürgen, aber sie passen besser in einen anderen Thread, da sie mit dem Logo 550 SX nicht direkt was zu tun haben. Lasst uns das thematisch gut gebündelt lassen.
Modi aus, Dank und Gruß!
MirkoMirko Align zuhaus
Kommentar
-
Schampi85
Zitat von Mirko Westermeier Beitrag anzeigenModi an:
ich mag Eure interessanten Diskussionen keineswegs abwürgen, aber sie passen besser in einen anderen Thread, da sie mit dem Logo 550 SX nicht direkt was zu tun haben. Lasst uns das thematisch gut gebündelt lassen.
Modi aus, Dank und Gruß!
Mirko
Kommentar
-
Ok dann zurück zum 550 direkt
Ich werde demnächst mal meinen JLog 2 auswerten und hier mal ein Diagramm posten , in dem man genau sieht mit welchen Drehzahlen und Regleröffnungen ich meinen SX fliege , vielleicht gibt das einigen ein wenig Aufschluss
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Hallo ..
Also mit neuen Diagrammen kann ich derzeit nicht dienen , da mein SX bis zum Kauf neuer Lipos erst mal stillgelegt ist ..
Ich schau bei Gelegenheit mal , was noch auf der SD des Jlogs ist ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
HI Leute,
ist vielleicht nicht passend,wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Seit kurzem gibt es denn 500Se von Mikado,hat da jemand schon seine Erfahrungen sammeln können mit dem Fluggerät?
Kann mich wirklich nicht entscheiden zwischen Logo 550Sx & Se.
Grüße Flo
Kommentar
-
pointfighter
Zitat von Flo89 Beitrag anzeigenHI Leute,
ist vielleicht nicht passend,wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Seit kurzem gibt es denn 500Se von Mikado,hat da jemand schon seine Erfahrungen sammeln können mit dem Fluggerät?
Grüße Flo
Viellicht kommt da ja noch ein Upgrade-Kit raus.
Kommentar
-
pointfighter
Zitat von Flo89 Beitrag anzeigenHI Leute,
Grüße Flo
Kommentar
-
Ah, hab bis eben gar nicht gewusst das es einen 550se gibt:what:
Cooles Teil
Wenn es um Neuanschaffung geht würde ich gleich den 550SE kaufen, erstens sind die 600er Blätter teurer und die Combo kostet gleich, zweitens kannst locker ein SX draus machen indem du die kleineren Blätter drauf machst, das längere Heck würde mich dabei nicht stören.
Gesendet von meinem GT-P6210 mit TapatalkE-Flite Blade mCPx BL / Align T-REX 450 V2 BeastX / Mikado Logo 500 V-Stabi / DX8
Kommentar
Kommentar