hatte heute meine ersten 4 Flüge mit meinen 480er :-)
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Beim einrasten vor allem im Schwebenflug eiert der ganze Heli über die TS. Empfindlichkeit am Stabi habe ich jetzt schon mal weniger gemacht aber hat nichts gebracht. Auch ist am Kopf die Weiche Kopfdämpfung verbaut.
Ja ist der Kopf....Was habt ihr da für Werte? Bin jetzt eigentlich nur immer runter von der Empfindlichkeit her da ich dachte es war evtl. zu viel. Werde ihn dann mal mit mehr testen.
weiss jemand, ob ne normale Logo-Haube vom 500/550er auf den 480 xxtreme geht? Ich könnte da ganz günstig ran kommen und für Trainingszwecke wäre das ideal.
Wäre toll, wenn das jemand kurz testen könnte, sofern mehrere Logos im Stall sind.
Die Farben der Logo Hauben sind alle von der Fa. House of Color, sind die Neon Farben
bekommt man aber nur in 1 Kilo Dosen und kosten auch einiges. Optimal kommen die Farben bei Weissen Untergrund zur Geltung und danach Klarlack.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar