Ich konnte über das lange Wochenende meinen Triabolo aufbauen. Wenn man von Mikado verwöhnt ist dann fällt einem der Aufbau nicht ganz so leicht von der Hand. Die Anleitung als PDF oder im Web ist finde ich recht umständlich zu lesen, da könnte man noch etwas "nachlegen". Für den Triabolo Kopf gibt es gar keine Anleitung und man muss wissen dass in Beutel X die Gewindestangen Y zur Hand genommen werden müssen. Wer sich an dem einen vormontierten Arm orientiert wird in den Beuteln nichts finden. Hat sich aber alle sehr schnell und Problemlos gelöst (Herr Guzicki bietet einen super Support!).
Einzig meine Heckschubstange hat einen Riss in Längsrichtung, da ich die Gewindestangen schon eingeklebt habe, kann ich nicht sagen ob der Riss schon vorhanden war oder mir beim einkleben (wie auch immer) das Rohr gerissen ist. Hab jetzt ein neues bestellt und werde auch auf eine durchgängige Gewindestange umsteigen, sicher ist sicher.
Verbaut habe ich den großen Xera mit Kosmik. Das Kosmik Montagekit ist super, passt alles perfekt. Ich wollte die Motorkabel aber so legen, dass man nichts davon sieht. Das hat mich ca. 3 Stunden beschäftigt
.



Kommentar