Danke , danke
Freu mich auch schon tierisch auf den Bau.
Die Haube ist ein eigenes Design.
Ich hab eine Ducati Monster im selben Farbschema.
Die Schrift ist das alte Ducati der 80er Jahre die ich in Illustrator dann rekonstruiert habe.
Gerd konnte das so plotten und aufziehen.
Die weise Habe ist rot auf einer und gruen auf der anderen Seite..mal sehen obs was bringt bei der Lageerkennung.
Ich hab in Venlo Georges van Gansen zum Motor und Regler befragt und er meinte kein Problem wenn ich keine echten 65C Akkkus drauf los lasse.
Wollen wirs hoffen..
Das ist anscheinend der erste ausgelieferte 2013er, ich dachte ich stelle die TS mal so hin...gut erkannt
habe nach 10 Monaten Vorfreude auch grade den Bestell-Button gedrückt
Den Heli gibt es zum 40ten am 24.12, der Rest kommt Abends unter den Baum.
Hab ich mir irgendwie verdient
Gruss
Detlef
Gratulation Detlef,
das Fest ist gesichert und die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr.
Ab März die Lipos bestellen und das Jahr 2013 wird dir viel Spaß und Freude bringen .
Wollte eigentlich einen YGE mit Hercules BEC nehmen, aber nach meiner YGE anschaffung für meinen 550er bin ich mir da garnicht mehr sicher....
Huhu,
Glückwunsch zum Teufel!
Ich kann Dir nur die Kombo Roxxy/Fusion 120 mit Vstabi-Governor ans Herz legen. Eine absolut klasse Regelung. Als BEC habe ich ein BEC Pro (V3) im Einsatz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar