Die Schienen mußte ich allerdings auch abschleifen bei mir!
Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Ich habe auch alle bearbeitet, gingen bei allen zu stramm.Zuletzt geändert von Klaus O.; 01.12.2013, 18:29.[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
ullibeel
So. Noch mal alles entspannnt am Kopf. Nun dreht er ordentlich leicht.
und die schienen passen auch nun gut rein. Der Bolzen geht immernoch schwer aber akzeptabel.
Danke Jungs.
Kommentar
-
Tip: Die Akkuplatte hat hinten eine Bohrung, diese muß in Flugrichtung auf der rechten Seite sein.
Kommentar
-
Ich musste auch ordentlich die Seiten meiner Akkuträgerplatten schleifen, leider habe ich bei einer Platte die von Gerd beschriebe Bohrung auf der falschen Seite, zwei weitere Platten haben gar keine Bohrung.Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Hallo,
bin gerade beim Hecksetup und habe festgestellt das die Anlenkstange scheinbar zu lang ist oder ich habe nen Fehler gemacht.
Wenn der Servo Arm rechtwinklig ist, ist es wir auf dem Bild zu sehen zu lang....
Hat jemand eine Idee und mal sein Maß der Stange.
MfG
Andre
Goblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG
Kommentar
-
Im Prinzip war die Frage, ob ihr die Stange gekürzt habt. Habe meine so gelassen und schon Gewinde eingeklebt, weil von Kürzen nirgends etwas stand....Goblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG
Kommentar
-
Online Bauanleitung:
Dann kann man mit einem Filzstift einen Strich am Ende eines vorher auf den Umlenkhebel aufgeklipsten Kugelgelenkes 041 machen und möglichst passgenau mit einem Dremel/Proxxon abtrennen und das zweite Ende ebenso mit Gewindestange und Kugelgelenk versehenTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
coolflyer
Ja muß gekürzt werden. Aber ich glaub in der Online Bauanleitung stand das auch drin. Dreh die Gewindestange raus, kürzen, wieder einkleben und fertig
Gruß Ronny
Edit: zu langsam
Kommentar
-
Schritt 36 in der Bauanleitung.Zitat von exxe26 Beitrag anzeigenweil von Kürzen nirgends etwas stand....
Kommentar
-
ArguZ
Ja nach Riemenspannung ist die bei jedem unterschiedlich lang...
Kommentar
-
Mikewoofer
Hat eigentlich wer von euch die harte Kopfdämpfung verbaut ??
Kommentar

Kommentar