Wenn du das Heckrohr runterkühlst und das Gehäuse mit Heißluft heiß machst, sollte es drauf gehen.
Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Mal ne Frage, mein Diabolo ist von 2012 und inzwischen gibt es ja einige Neuerungen wie das Heckrotorgehäuse mit 6mm-Heckrotorwelle und das Stützlagerset 2. Getriebestufe.
Habt ihr euren Diabolo umgerüstet? Ich fliege flotten Kunstflug, aber kein 3D, würdet ihr zur Umrüstung raten?
Bisher zeigt mein Diabolo keine schwächen und das Getriebe wird auch nicht sehr warm. Da ich aber gerade ein paar Ersatzteile ordern wollte, stellte sich mir die Frage gerade.Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Zitat von Manfred Beitrag anzeigenWie bei den Blatthaltern bei meinem Diabolo 2012...Blatthalter 150 ° Backoffen , Blattlager Welle 24 Stunden Gefrierschrank ..Futaba T14SG; T-Rex 450L & HD500 & Diabolo L
Kommentar
-
Zitat von Manfred Beitrag anzeigenIch fliege meinen auch seit 04.12 mit dem Heck ohne Probleme , ich nutze auch kein Papprohr .
Ich habe nur das Dritte Lager am Riemen Spanner verbaut , alles andere ist Standard .
... wenn man sonst keine Probleme hatGoblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Zitat von tz02 Beitrag anzeigenWow, das kriegste aber nie mehr auseinander?
Ich kenne niemanden der damit je ein Problem hatte mich eingeschlossen...
Kommentar
-
Hi,
bin gerade eine Bestellung am zusammenstellen.
Hat jemand von euch die Gyro-Plattform "Neo" verbaut und kann ein Foto davon hochladen?
Möchte ein MSH Brain mittig mit den Anschlüssen nach vorne verbauen, da wird es aber schnell etwas eng zum Nickservoarm.
Die Gyroplatte für das NEO müsste ja etwas länger nach hinten ragen, damit das längere NEO noch gut verbaut werden kann.
Gruß,
ChristianDiabolo Black Edition; FPVRace
EX: TDF; G770 Com.; Protos MAX V2; Goblin 380
Kommentar
-
Zitat von Chris_84 Beitrag anzeigenHi,
bin gerade eine Bestellung am zusammenstellen.
Hat jemand von euch die Gyro-Plattform "Neo" verbaut und kann ein Foto davon hochladen?
Möchte ein MSH Brain mittig mit den Anschlüssen nach vorne verbauen, da wird es aber schnell etwas eng zum Nickservoarm.
Die Gyroplatte für das NEO müsste ja etwas länger nach hinten ragen, damit das längere NEO noch gut verbaut werden kann.
Gruß,
Christian
Sieht jetzt so aus:
Das Muster aus Karton war noch in die Original Größe.Specter 700V2, G.Raw 700 ,Logo 550se G.570,VBCT,VBC
Kommentar
-
Moin,
und besten Dank. Warte grade auf meinen Diabolo. Das Neo liegt schon hier. Wusste nicht, dass es eine spezielle Neo Plattform gibt. Grade noch nachbestellt...
Könnte bitte jemand ein Bild vom verbauten Neo mit Neo Plattform uploaden. Würde mich jetzt doch interessieren, wie das Teil ausschaut.
VG
Kommentar
-
Hallo,
Bin gerade beim Aufbau meines Diabolo be.
Habe für die Taumelscheibenervos die sab Servohebel HA050-S hier liegen und habe das mittlere Loch auf 3mm aufgebohrt. jetzt ist der Hebel meiner Meinung nach an dieser Stelle geschwächt, hat einer Erfahrung damit ob das hält, oder kennt eine Alternative? Aluhebel möchte ich nicht verbauen.
Gruß Christian
Kommentar
Kommentar