Hobel steht grad aufm Tisch und bekommt HV Servos.
Wenn ich heut fertig wird, nehm ichn morgen mit auf die Arbeit und flieg mittags mal,
soll ja morgen noch besseres Wetter als heut geben. Ansonsten erst Dienstag.
Wie äußern sich deine Resonanzen? Heckfinne? Oder schüttelts den Heli komplett?
was fürn Stabi hast Du drin? Hast Du mal ohne Blätter/nur mit Heckblättern aufm Tisch laufen lassen? Vibrationen wie Gerd meint sind gut möglich, können in bestimmten Drehzahlbereichen das Stabi derart stressen das der Heli sich einfach schüttelt.
Ich hatte das Phänomen mal bei meinem Henseleit, da lag es aber an was ganz anderem.
Hast Du die neuen Lager vorm verbauen gecheckt? Hatte auch schon mal neue Markenlager von denen 2 Stück DOA waren.
Bist sicher das es ned die HBS sind?!
Hat mein Raptor auch gemacht bis ich die Servodämpfer(also des Gummi rund um die Befestigungslöcher ) ausgebaut hab
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Bin heut leider nicht dazu gekommen, morgen wird's auch nix. Wie es aussieht erst zum Wochenende. Hatten heut Kriesensitzung im Betrieb....muss bis Jahresende übelst neibuckel.
Könnt grad speihen.
Ja, bin mitn Nerven grad ziemlich runter. Kurzarbeit, kein Weihnachtsgeld - das sind noch die weniger schlimmen, wenn auch beschissenen News. Bin von der Kurzarbeit aber nicht betroffen, da ich Aufgaben der entsprechenden Kollegen mit übernehmen muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar