Ist halt ein einmaliger Service

Gesendet von meinem Subraumtransmitter ;-)

Normalerweise braucht man da keine Passcheibe. Ich tippe auf die Jesusschraube. Kontrollier das mal. Kommt man ja im zusammengebauten Zustand gut dran. 
Ich tippe ja dann auch darauf das du die Rotorwelle in die Länge gezogen hast, klingt am plausibelsten.
Aber gut, wenn du es mit Passscheiben wegbekommen hast ist ja wieder alles top. 
Es ist wie schon geschrieben jetzt auch wieder völlig egal was ich knüppele, denn das Heck zieht jetzt wieder alles durch und das wie gewohnt bei jeder Drehzahl. Bin eben schnelle Speedcircles und schnelle, enge Funnels mit 1400 rpm geflogen und das Heck blieb genau da wo es sein sollte. Ich denke mit den 105er Edge hätte ich das auch wieder so hinbekommen, aber die NHPs sehen einfach geiler aus. 
Die 106er Railblades kommen jetzt inne Börse.

weil Sie nichts können !!! )
)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar