Ist halt ein einmaliger Service

Gesendet von meinem Subraumtransmitter ;-)


Normalerweise braucht man da keine Passcheibe. Ich tippe auf die Jesusschraube. Kontrollier das mal. Kommt man ja im zusammengebauten Zustand gut dran. 
Ich tippe ja dann auch darauf das du die Rotorwelle in die Länge gezogen hast, klingt am plausibelsten.
Aber gut, wenn du es mit Passscheiben wegbekommen hast ist ja wieder alles top. 
Es ist wie schon geschrieben jetzt auch wieder völlig egal was ich knüppele, denn das Heck zieht jetzt wieder alles durch und das wie gewohnt bei jeder Drehzahl. Bin eben schnelle Speedcircles und schnelle, enge Funnels mit 1400 rpm geflogen und das Heck blieb genau da wo es sein sollte. Ich denke mit den 105er Edge hätte ich das auch wieder so hinbekommen, aber die NHPs sehen einfach geiler aus. 
Die 106er Railblades kommen jetzt inne Börse.

weil Sie nichts können !!! )
)
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