Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Welchen lochabstand haben die?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenWelche servoarme habt ihr verbaut? Wollte die mikado hochlast servoarme für futaba nehmen. Die haben aber entweder 17 oder 20mm.
-
Zitat von frostini Beitrag anzeigenHast du mal in das Heckrohr geschaut? Vielleicht hat sich die Papprolle gelöst, und der Riemen streift deswegen?
Werde wohl erst am WE Genaueres berichten können.
Zum Thema Servo-Arme: Ich verwende die T-förmigen Arme von den Futaba BLS.
Gruß,
Julian
-
Ein Gast antworteteAW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Zitat von Julian E. Beitrag anzeigenDer Heli war neu gekauft, das Heck ist noch original aus dem Baukasten. Daher werde ich erst mal überprüfen, ob was falsch zusammengebaut ist.
Hast du mal in das Heckrohr geschaut? Vielleicht hat sich die Papprolle gelöst, und der Riemen streift deswegen?
-
Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenWelche servoarme habt ihr verbaut? Wollte die mikado hochlast servoarme für futaba nehmen. Die haben aber entweder 17 oder 20mm.
Angehängte DateienZuletzt geändert von Manfred; 24.06.2014, 17:59.
-
Welche servoarme habt ihr verbaut? Wollte die mikado hochlast servoarme für futaba nehmen. Die haben aber entweder 17 oder 20mm.
-
Der Heli war neu gekauft, das Heck ist noch original aus dem Baukasten. Daher werde ich erst mal überprüfen, ob was falsch zusammengebaut ist.
-
1. Du hast was falsch zusammengebaut.
2. Du hast was falsch zusammengebautes gebraucht gekauft
2. Du hast was falsch zusammen gestelltes zusammengebaut.
Ich will nur Dein Bestes, also dass Du happy bist mit dem Heli.
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenOk, ich denke JETZT ist der moment in dem Du auf jeden Fall Gerd anrufen musst.
Soweit ich das auf dem Schirm habe sind alle Heckeinheiten Einzelstuecke und werden auf Mass geliefert.
Da blind nachzukaufen geht schief.
-
Ok, ich denke JETZT ist der moment in dem Du auf jeden Fall Gerd anrufen musst.
Soweit ich das auf dem Schirm habe sind alle Heckeinheiten Einzelstuecke und werden auf Mass geliefert.
Da blind nachzukaufen geht schief.
-
bei mir nicht. Da hab ich beidseitig eine drin. Und dann hab ich immernoch leichtes Spiel
-
Welche Passscheiben für das Heck?
Das Riemenrad zusammen mit der rechten Distanzbuchse passen genau in das Heckrotorgehäuse.
Wenn etwas an Spiel ausgeglichen werden muss sind wir im Zehntel-Millimeterbereich.
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenWat sacht der Chef ?
Zitat von coolflyer Beitrag anzeigenHast du am Heck die Passscheiben drin? Wenn ja, dann beidseitig? Es sieht so aus als wäre dein Riemenrad nicht mittig. Ob das die Ursache ist weiß ich auch nicht, aber so viel Platz ist ja dann doch nicht im Rohr.
Denke auch, dass das etwas aufgrund der Perspektive des Fotos täuscht.
Gruß,
Julian
-
Hast du am Heck die Passscheiben drin? Wenn ja, dann beidseitig? Es sieht so aus als wäre dein Riemenrad nicht mittig. Ob das die Ursache ist weiß ich auch nicht, aber so viel Platz ist ja dann doch nicht im Rohr.
Gruß Ronny