[QUOTE=Matrix;2409480]Bei meinen 2x6S, habe ich beim Schnellwechselsystem, hinten noch fünf Löcher sichtbar.
Hast Du eventuell die Haube vergessen :-))))
Das hab ich auch noch nicht gesehen... das der Akku weit nach hinten muss...
Im Gegenteil find das System noch ziemlich unschön da es bei mir zumindest den 12S Pack um einiges sperriger macht...
Bei mir sind auch glaub alle Löcher frei...
Was hast denn mit deinen jetzigen Komponenten gemacht? Hast den Goblin geschrottet?
Heli- oder PowerJive und dann ein HV BEC drauf machen keinen Sinn mehr, dann gleich den Kosmik.
Die YGE sind etwas zu breit, die musst du nachbearbeiten um sie ins Chassis zu bekommen.
Ich würde ihn Jeti Mezon 130 mit Bec nehmen Fliege ich auch im 700er und geht da Super Servos habe ich Gaupner HBS 860 und kann nichts schlechtes über sie sagen nur das sie sehr günstig sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar