Ein Kollege fliegt den Hawk und ist sehr zufrieden .Sauberer Sanftanlauf und gute Regelung.
Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
seijoscha
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Zitat von southside81 Beitrag anzeigen
Ein Kollege fliegt den Hawk und ist sehr zufrieden .Sauberer Sanftanlauf und gute Regelung.
-
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenRed Devil halt
Hab übrigens noch einen 120 Opto bestellt.
Kommentar
-
Alles was unter 200€ kostet wird halt gekauftTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Postbote war gerade da. Gleich mal ausgepackt
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
seijoscha
Wo hast denn deine CFK Teile gelassen wurden die nicht mit geliefert ?
Gibt es bei euch auch Nachts Post?
Kommentar
-
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenWo hast denn deine CFK Teile gelassen wurden die nicht mit geliefert ?reicht ja auch für mein low cost Projekt.
Bei der Kälte ist es echt ne Aktion den Heli bei der Paketstation abzuholen...Zuletzt geändert von southside81; 04.02.2012, 22:38.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Die Verpackung ist echt supergeil. Da sollten sich andere mal ne Scheibe von abschneiden.
Kommentar
-
Haube sieht auch gut aus
Kommentar
-
seijoscha
Ja die Verpackung ist echt geil ich denke gerade an meinen TDR den gab es in einer Tüte !
Eigentlich zu schade das ganze schöne Alu aus der Verpackung zu nehmen .
Geil ich hoffe meiner kommt auch nächste Woche !Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2012, 22:58.
Kommentar
-
Mensch Joschy, das sind Bilder von der SAB Fan Page USA. Jetzt bin ich aber enttäuscht das du als Mega Fan das nicht erkannt hastTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenMensch Joschy, das sind Bilder von der SAB Fan Page USA. Jetzt bin ich aber enttäuscht das du als Mega Fan das nicht erkannt hast
Man kann ja nicht überall zur gleichen Zeit sein !
Aber hätte ja sein können das das Flugzeug irgendwo in der Arktis notgelandet ist und du dir
deinen Goblin mit einer Schlittenhund Aktion mal eben selbst abgeholt hast .Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2012, 23:03.
Kommentar
-
Fibo
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenMensch Joschy, das sind Bilder von der SAB Fan Page USA. Jetzt bin ich aber enttäuscht das du als Mega Fan das nicht erkannt hast
Alter Schwede, in Rot kommt das Ding auch heiß daher
Gruß
Franco
Kommentar
-
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDoch gerade eben drauf gewesen darum hab ich noch schnell wieder Editieren können !!
Man kann ja nicht überall zur gleichen Zeit sein !
Wenn man die Vermarktung vergleicht mit z.B. xxtreme dann ist es schon das Geld Wert das Dingens. Macht mich fast schon traurig wenn ich an die liebevoll beschrifteten TDR Zippbeutel denkeTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Die Verpackung ist echt edel, da haben sie nicht zu viel versprochen....
Dann sind also wirklich die ersten Bausätze am Freitag raus. Hoffentlich kommen dann am Montag die restlichenProtos500 Vstabi, Trex550 Vstabi, Goblin 700 Vstabi, Blade MCPX, Blade 130X
Kommentar
Kommentar