Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
ArguZ
-
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Moin
Ich hab ein kleiner Problem mit meinem Goblin.
Oder besser gesagt mit den Servos.
Ich hatte bisher die Align DS610 drin. seid 3 tagen hab ich auf Savöx 2271 umgerüstet.
Nun ist es so das im vollpitch bereich ( +-14 grad )der weg der servos nicht ausreicht. Oder besser die servoarme sind anscheinend zu kurz, obwohl ich am äusersten loch der Langen servoarme bin.
also im Vollpitch bereich ist es jetzt so das wen ich nick oder roll geben will der weg der servos nicht ausreicht.
ich kann also nur minimal nick oder roll geben wen Vollpitch anliegt.
wie ist das bei euch ? und was kann ich dagegen machen ?
was mich auch wundert ist als ich voher geflogen bin hatte ich fast keine wirkung auf negativ Pitch ( als auf dem rücken zog der Hubi nur langsam nach oben ) als ich jetzt zuhause nochmal nachgemessen habe stellte ich fest das -14,5 grad Pitch anliegen also daran kanns ja eigentlich nicht liegen.
hier mal ein Bild.
die Taumelscheibe steht so auf + Vollpitch ( 14,5 grad ) und voll nick nach vorne.
RC-Heli CommunityAngehängte Dateien
Kommentar
-
die Taumelscheibe steht so auf + Vollpitch ( 14,5 grad ) und voll nick nach vorne.
Hab eine frage: Passt der Scorpion HKIII-4035 unter die Haube ?
Und reichen 2 Befestigungsschrauben *
Kommentar
-
hey jungs, schon gesehen
kann man sich mal angucken, muss man aber nicht.... aber ich finds nice gemacht
viele grüße
hendrik
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von E-king 3 Beitrag anzeigenhey jungs, schon gesehen
kann man sich mal angucken, muss man aber nicht.... aber ich finds nice gemacht
viele grüße
hendrik
Kommentar
-
Mal so ne frage an euch alle
Hab hier ein PowerJive liegen...soll ich den + ein Hercules BEC nehmen oder lieber verkaufen und ein Scorpion Commander am V-Stabi Govenor im Goblin betreiben ... Was meint ihr ?
Gruß
JanLOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SX
Kommentar
-
PJ und Hercules BEC, einfach weil's ohne Probleme und Einstellerei funktioniert.
Gesendet von meinem Subraumtransmitter ;-)
Kommentar
-
redfelix
Ich bin heute zum ersten mal mit den YGE 160HV geflogen.Mit interner Regelung also ohne Vstab Gov.Als ich finde die Originalregelung sehr gut.Zwar bin ich heute eher ganz softes 3D geflogen weil ich meine neuen Akkus nicht gleich wieder umbringen will aber was ich so aufs schnelle bemerkt habe ging die YGE Regelung sehr gut.Werd vorerst mal so weiterfliegen....
lg Chris
Kommentar
-
ArguZ
Es gibt langsam zu viele gleiche Threads und Doppelpostings...
Vielleicht kann man da was machen, zusammenlegen oder so.
Merci
Kommentar
-
-
Habe meinem gerade einmal Leben eingehaucht und ihn ohne Blätter mal anlaufen lassen,......hattet Ihr auch Anfangs so ein proportional zur Drehzahl steigendes Knackgeräusch
Kann nicht genau ausmachen wo es herkommtTippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
Kommentar
-
Das Geräusch ist normal. Das Getriebe muss sich erstmal Einlaufen.
Hab mal meine Blätter vom Einheitsbrei abgehoben...
ImageUploadedByTapatalk1333989415.801162.jpgTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
Kommentar