Hmmm... ich weiss ja nicht. Wenn da was komisch klingt bei Vollpitch, könnte irgendwo eine Schraube locker sein oder die SAB Blätter knacksen am Blatthalter. Meine knacksen ab und zu wenn ich leicht Druck am Blatt nach oben oder unten ausübe.
Einklappen
X
-
AW: SAB Goblin - Erste Flugerfahrungen
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
Hmmm... ich weiss ja nicht. Wenn da was komisch klingt bei Vollpitch, könnte irgendwo eine Schraube locker sein oder die SAB Blätter knacksen am Blatthalter. Meine knacksen ab und zu wenn ich leicht Druck am Blatt nach oben oder unten ausübe.
-
Morgen,
ich hatte gestern unerwarteten Bodenkontakt, Jetzt sind bei mir nur Kleinigkeiten kaputt gegangen. Genau genommen brauche ich nur 1 Erzatztei.l Aluminium Blatthalteranlenkungs Verbindung.
Mit erschrecken stelle ich fest, das man keine Erzateile bekommt, ist das richtig?
MFG
Rainer
Kommentar
-
Zitat von prof. Beitrag anzeigenMit erschrecken stelle ich fest, das man keine Erzateile bekommt, ist das richtig?
Kommentar
-
Tja Rainer, genau das Ersatzteil bräuchte ich auch[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenAlso Litronics und World-of-Heli haben beide schon welche. Bei anderen Händlern musst halt mal schauen ob die schon was haben.
Kommentar
-
Direkt anrufen, habe heut auch mal wieder mit WoH telefoniert, und manche Sachen sind trotz "im Zulauf" vorhanden. Müssen ja auch ins System erst eingetragen werden
Kommentar
-
Zitat von prof. Beitrag anzeigenich hatte gestern unerwarteten Bodenkontakt, Jetzt sind bei mir nur Kleinigkeiten kaputt gegangen. Genau genommen brauche ich nur 1 Erzatztei.l Aluminium Blatthalteranlenkungs Verbindung
H0032-S Aluminium Blade Grip Link (2pcs)
da sind die Lieferbar...
Kommentar
-
Latere_13
Zitat von attila Beitrag anzeigenHmmm... ich weiss ja nicht. Wenn da was komisch klingt bei Vollpitch, könnte irgendwo eine Schraube locker sein oder die SAB Blätter knacksen am Blatthalter. Meine knacksen ab und zu wenn ich leicht Druck am Blatt nach oben oder unten ausübe.
Aber der Goblin hat auch erst 2 Flüge runter. Werde es beim nächsten Flug genauer austesten ggf. mal ein Video machen lassen.
Kommentar
-
Zitat von Darko Beitrag anzeigen
ich benötige diese
Aluminium Blatthalteranlenkungs Verbindung (2 St?ck) - World-of-Heli
Kommentar
-
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...habe ihn auf Empfehlung im Regler (Scorpion 130) auf 15° timing gestellt - original (z.b. beim 4525 LE) soll immer 5° eingestellt werden - kann das die Ursache sein?
Mit 15° jedenfalls kocht mir der Motor ab - konnte nur noch nicht weiter testen (Regen und Sturm)RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
...wie versprochen hier noch ein paar Bilder von meinem Maiden Flight letzten SonntagAngehängte DateienZuletzt geändert von tc1975; 30.03.2012, 14:56.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
@ tc1975
coole Bilder, toll fotografiert
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
Latere_13
Zitat von Latere_13 Beitrag anzeigenAlso die Schrauben sind alle noch fest. Habe ich eh nach den ersten beiden Flügen überprüft.
Aber der Goblin hat auch erst 2 Flüge runter. Werde es beim nächsten Flug genauer austesten ggf. mal ein Video machen lassen.
Also dieses Geräusch bei Vollpitch kommt nur bei meiner Rundflugdrehzahl (1900). Schalte ich auf 2200 dann kommt es nicht mehr.
Kommentar
-
...hier noch 2 Videos vom Erstflug - sorry für die Quali zwischendurch aber mein Freund hatte das falsche Objektiv mit...
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
Kommentar