Also Stahlritzel mit Lynxzahnrad ergibt auch neu eingebaut etwas Flankenspiel, daß ich mal als optimal bezeichnen würde.
Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Einklappen
X
-
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich keinen 500er zum Vergleich habe und auch keinen Piloten damit am Platz habe.
Ich habe bei meinem das HeavyDuty rausgeworfen, da es von Anfang an an zwei Stellen recht heftig klemmte und bin auf das Lynx gewechselt, daß eben exaktes Spiel rundum hat.
Kommentar
-
Ich hab mit den serienmäßigen Zahnrädern (Stahl und schwarzer Kunststoff mit rauher Oberfläche) eher negatives Spiel. Ich sehe nach den ersten Flügen Abrieb vom Kunststoffzahnrad. Das Spiel entsteht erst nochBanshee 850
Kommentar
-
Abrieb sehe ich bei meinem 700er samt Dryfluideschmierung auch nach 50 Flügen noch.
Ich sag mal so, ich würde keinen 570er mit Originalzahnrad aufbauen.
Da 40,- sparen für ein Delrinzahnrad und im Endeffekt riskieren, das 1000 ßcken vom Himmel fallen.
Traurig aber wahr
Kommentar
-
War bei mir gar nicht, das HeavyDuty mit Stahlritzel lief einwandfrei, kein Abrieb trotz rauher Oberfläche und Spiel genau so sauber wie jetzt mit LYNX.
Da scheint es eine enorme Toleranzschwankung zu geben.Gruß
Siggi
Kommentar
-
MaRex
aber ist es echt so das ich nen helikit für 649€ kaufe und direkt Teile tauschen muss um sicher zu fliegen? find ich auf deutsch scheise
Kommentar
-
goanaut
Ich hoffe Ihr könnt was erkennen.Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2015, 18:34.
Kommentar
-
MaRex
Kommentar
-
MaRex
So mein 570 ist da.
Hab mal von nem Fehler in der Anleitung gehört. Ist da was dran?
Grüße
Kommentar
-
goanaut
Ich glaube das betrifft nur die Deutsche Anleitung vom Urukay.
Kommentar
Kommentar