Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Einklappen
X
-
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
H0423-S
Das ganz neue Zahnrad
H0423-S - CNC Delrin Main Gear - Goblin 500/570
Mir wurde zwar auch das Heavy Duty angeboten. Das habe ich aber dankend abgelehnt.
Nochmal gehe ich das Risiko nicht ein[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
MaRex
Da ich fand das mein Heck trotz mehren Flügen immer nich sehr rau läuft, mal die Heckwelle getauscht. Siehe da ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Aber dabei ist mir aufgefallen, das sobald ich die Anlenkung, also diesen Halbmond, auf die Schiebehülse stecke, geht alles wieder schwerer.
irgendwie dreht sich dieser Ring dann nur noch unter Druck und schleift.
Habt ihr ne Idee?
ßberlege schon länger auf die Zweipunktanlenkung umzubauen, macht die Sinn oder raus geschmissen Geld? kostet ja immerhin um die 45€
Kommentar
-
Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigen
Aber vielleicht wirds hier ein wenig zu Off Topic? Was sagt der MOD, lieber ein neues Thema aufmachen?
[Goblin 570] Crash nach Zahnradbruch im Goblin 570 - RC-Heli Community
Kommentar
-
Oh verdammt
Ps. Marex du kannst auch das hier verbauen
HEADING_TITLE
Ansonsten läuft bei mir das Heck aber super. Es ist halt zu Beginn ein wenig stramm, legt sich aber nach ein paar Flügen und sollte dann leicht laufen.[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
MaRex
Nur die einzelne Anlenkung Hab ich auch schon von Lynx montiert gehabt, damit hab ich das Schleifen und noch mehr Druck
Kommentar
-
MaRex
hab in nem anderen Threat gelesen mit dem Goblin waren
wären 1400 RPM machbar und auch gut fliegbar?
ist das wahr? Auch mir 6S?
Kommentar
-
Peter_S
Hallo
Hat jemand den Goblin 570 mal mit 10S geflogen, wenn ja mit welchem Setup?
Danke schon mal
Peter
Kommentar
-
bruchlate
Moin, baue gerade meinen ersten Goblin auf (570)bin nun am Heck und möchte nur kurz fragen ob das so stimmt mit der Anlenkung oder ob ich irgendwo was vergessen habe.
Es läßt sich auch nicht so ganz leicht gängig schieben, ein leichtes schleifen und hacken.
Was macht ihr dagegen.
Finde kein Bild mit einer guten Draufsicht.
MfG Heiko.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenLies die Anleitung. Ich glaube da ist sogar ein Bild davon
Das soll so schief sein!Banshee 850
Kommentar
-
bruchlate
Ja ja, hab ja oben geschrieben das ich nur mal nachfragen wollte ob es so richtig ist. Ist ja schon zusammen gebaut nur kurz mal vergewissern man weiß ja nie ob man was falsch gemacht hat auch mit Anleitung könnte ja mal was falsch sein.
Aber danke für die Antwort, ohne spitze Kommentare wäre es noch schöner gewesen
MfG Heiko
Kommentar
-
Hallo Zusammen
Wie habt Ihr die Haube vom 570er bis jetzt fixiert? Habe mir die SAB Schnellverschlüsse vom 500er gekauft. Geht jetzt ein bisschen besser als die Rändelschrauben, aber bin noch nicht ganz zufrieden.
Irgendwie verkanten sich die Dinger meist beim hineindrücken. Da ja die Haube an der stelle nicht ganz vertikal geformt ist. Gibt es da von jemanden einen Trick?
Gruss Tschanz
Kommentar
Kommentar