Goblin Kraken
Einklappen
X
-
AW: Goblin Kraken
Kann ich mal testen. Bin jetzt bei 1370 U/Min, glaube ich. Wirklich sinnvoll zum Fliegen ist es darunter wohl nicht mehr...Zitat von Sexyrexy600 Beitrag anzeigen
-
Habe meinen heute ausgiebig mit den Azure Power 700 und den 115er Heckblättern getestet. Bin sehr zufrieden muss ich sagen. War erst skeptisch, weil die Blätter doch extrem schmal sind. Trotz Allem gehen sie sehr gut auf pitch, sind extrem agil aber nicht nervös. Der Heli rastet klasse ein und beschleunigt auch schön linear auf zyklische Eingaben. Das Geräusch ist wirklich angenehm.
Drehzahlen 1700/2000/2300, würde aber auch mit deutlich weniger noch ordentlich fliegen
Ist auf jeden Fall ne AlternativeZuletzt geändert von Sexyrexy600; 11.09.2019, 21:30.OMP M7
Kommentar
-
Bissig auf Pitch, springen nicht aus der Mitte, zyklisch wie RapidsZitat von tc1975...eben diese Kombi teste ich heute auch auf dem Goblin 700 BT - bin gespannt!Angehängte DateienRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Kann ich bestätigen. Die AZ 700 fliegen echt hervorragend. Grade getestet, 1500 U/min sind kein Problem. Habe auch kein Wobbeln.
OMP M7
Kommentar
-
Hab n Video mit den Azur auf dem Goblin gefunden. Ist zwar kein Kraken, aber scheinen ganz gut zu funktionieren
Kommentar
-
Gestern die letzten Abstimmungen in der NEO mit den AZ700 gemacht. Bin endlos zufrieden. Die Blätter sind echt der Hammer.
Kann ich nur empfehlen.OMP M7
Kommentar
-
Simone hat schon das neue Design in Gelb-Blau.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
da mein YGE205HVT Regler im Kraken, bei hohen Außentemperaturen unter Hitzewallungen litt,
habe ich ihm ein paar Lüftungslöcher verpasst.
Dem Hitzestau unter der Haube ist so ein Ende gesetzt, und die Temp. sinkt c.a 10-15°
Die für die Frässchablone habe ich Kreppband auf eine Klarsichtfolie geklebt, und die .pdf darauf gedruckt.
Diese dann passend auf der Haube positioniert, ausgedremelt und mit 320er Schleifpapier nachgearbeitet. Es empfiehlt sich das ganze vorher an einer alten Haube o.ä zu testen.
Mit etwas Ruhe und Zeit geht das besser als man denkt.
VielSpass damit.
Kommentar
-
Deine Lüftungsschlitze fügen sich auch optisch sehr gut ins Gesamtbild ein, finde sie in keinster Weise störend, schaut gut aus.
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
-
Hey Michael - ich habs im YGE Thread schon gesagt, sage es aber gerne noch mal: Saubere Arbeit! Die Kiemen sehen echt cool aus!
Und du hast einfach einen Fräskopf (Das Ding, was aussieht wie ein Bohrer) auf den Dremel gepackt und freihand losgedremelt? Respekt!
Kommentar

Kommentar