Kurze Zwischenfrage - die ganzen Fotos in meinem letzten Beitrag kann keiner sehen?
Goblin Kraken
Einklappen
X
-
AW: Goblin Kraken
Kurze Zwischenfrage - die ganzen Fotos in meinem letzten Beitrag kann keiner sehen?
-
-
doch, vier mal Taumelscheibe, alles gut zu erkennen. (die Nachlieferung war nicht nötig)Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenKurze Zwischenfrage - die ganzen Fotos in meinem letzten Beitrag kann keiner sehen?
Grüßle Thomas
Kommentar
-
schon komisch, bei mir sind in Post #403 alle Bilder zu sehen.Zitat von hitrax Beitrag anzeigenIm Beitrag 403 kann ich keine Fotos sehen, nur irgend welche Symbole.
In Deinem letzten Beitrag ist alles ok.
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Alles klar - keine Ahnung. Ich machs dann ab jetzt so, wie in #407 und alle können's sehen. Sorry für OT & BTT!
Kommentar
-
Ich konnte die Bilder nicht sehen.Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenKurze Zwischenfrage - die ganzen Fotos in meinem letzten Beitrag kann keiner sehen?
Die neuen von heute kann ich sehen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Habe gerade erfolgreich den ersten "Hüpfer" im Garten gemacht!
Die Akkurutsche hat etwas Spiel - werde auch die U-Scheiben einbauen. Dann gehts Samstag morgen auf den Platz zum einfliegen...
Kommentar
-
Verzeiung, du meintest einsauen, oder?Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenDann gehts Samstag morgen auf den Platz zum einfliegen...

Viel Spaß mit der Möhre. Der geht richtig gut.MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
-
Bevor du dich mit den Einstellungen verrückt machst, würde ich erst noch einige Flüge absolvieren. SAB weist darauf hin, dass die reguläre Leichtgängigkeit der Mechanik erst nach ein paar Flügen erreicht wird. Dann weiter machen mit den Feineinstellungen am FBL.
Gruß, JoDEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Hallo,
heute die Taumelscheibe repariert, neues Lager eingebaut, danach Erstflug.
Fühlt sich gut an, 1800, 1950 und 2100 rpm geflogen.
Fett kommt eine ganz schöne Menge aus dem Getriebe.....
An die Getriebegeräusche muss man sich erst auch gewöhnen.
Mal sehen wie sich alles entwickelt
mfgAngehängte Dateien
Kommentar
-
Die Einstellungen würden die ohnehin nicht weiterhelfen.Zitat von P.schneider@sintec.a Beitrag anzeigenKönnte jemand funktionierende VStabi Einstellungen (3 Bänke) posten.
VStabi mit JETI. Einstellungen über PC Software, nicht über Vbar Fernsteuerung.
Wäre Euch über Richtwerte sehr dankbar.
Sobald du nur ein anderes Servo oder eine andere BEC Spannung (Servogeschwindigkeit) oder eine andere Drehzahl hast, als derjenige der dir seine Werte gibt, passen diese nicht auf deinen Heli.
Gruß
Werner
Kommentar

Kommentar