Goblin Kraken
Einklappen
X
-
AW: Goblin Kraken
Wo hast du denn diese Daten zum Heligewicht her?
Also die passen definitiv nicht. 3,2 kg ohne Akku, also ca. 2,2-2,3 kg inklusive Blätter bzw. ca. 1,8-1,9 kg leer? Nie im Leben. Da war schon der Diabolo L schwerer.
Außerdem war die Rede von 4,7 kg Fluggewicht mit den 3.500er Akkus.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
@Geri,
der Riemenspanner H 1064-S ist derzeit nirgendwo erhältlich ! Wer weiß ob der überhaupt noch kommt ?
Vermisst hab ich ihn bis jetzt allerdings nicht, funktioniert auch so alles bestens.
L. G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
also die kofferwaage zeigt 4,45 Kilo an wo simone den kraken fliegt und die wird auch ne tolleranz haben von +- 100g
im Endeffekt eh alles scheißegal die zahlen ohne eine gescheite wagge
Fakt ist unter 5 kg machbar und mehr auch net!
2680g gibt sab den orangenen an mit blätter und der Edeka ist 150 leichter
sagen wir 2530g 1 Kilo rc sind wir bei um 3500g Akku 1200g 4700g rtf realistisch!
schwer gebaut knapp 4000g 850er 200er 720 spinn blades bk puffer tenaxZuletzt geändert von bronti; 26.01.2020, 11:27.
Kommentar
-
nein der kommt nichtZitat von Michael Hochsteiner Beitrag anzeigen@Geri,
der Riemenspanner H 1064-S ist derzeit nirgendwo erhältlich ! Wer weiß ob der überhaupt noch kommt ?
Vermisst hab ich ihn bis jetzt allerdings nicht, funktioniert auch so alles bestens.
L. G.M
gibt es auch kein grund den zu fertigen!
Kommentar
-
Ich kenne kein Bild oder Video worauf oder worin ihr Goblin auf einer Kofferwaage zu sehen ist. Wie auch immer.
Mir persönlich scheint ein Gewicht ohne Akku, aber inklusive der von Ihr verwendeten Komponenten von ca. 3.6 kg realistisch. Es wurde hier im Forum ja schon mal geschrieben, dass der orangene eher so bei 2,8 kg inklusive Blätter liegen soll, das passt dann auch zu den hier vor Kurzem angeführten Gewichten mit schwerer Ausstattung. Wenn der gelb/blaue dann ca. 150 Gramm leichter sein sollte, ist es einigermaßen schlüssig.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von goone75 Beitrag anzeigenIch kenne kein Bild oder Video worauf oder worin ihr Goblin auf einer Kofferwaage zu sehen ist. Wie auch immer.
Mir persönlich scheint ein Gewicht ohne Akku, aber inklusive der von Ihr verwendeten Komponenten von ca. 3.6 kg realistisch. Es wurde hier im Forum ja schon mal geschrieben, dass der orangene eher so bei 2,8 kg inklusive Blätter liegen soll, das passt dann auch zu den hier vor Kurzem angeführten Gewichten mit schwerer Ausstattung. Wenn der gelb/blaue dann ca. 150 Gramm leichter sein sollte, ist es einigermaßen schlüssig.
denken wir um 4700g rum realistisch
pyro 700 Jive 120 530g
kosmik 200 pyro 850 comp 925g sagen wir 400g weniger
meiner hat 3970 - puffer 720er latten und 400g an der Motor Combo weg denke easy unter 3500g machbar also mit 1200g 3500ern 4600-4700g rtf!Zuletzt geändert von bronti; 26.01.2020, 11:52.
Kommentar
-
Das Gewicht von deinem dekt sich ja auch absolut mit dem von meinem. Die SAB Angaben passen schon!Zitat von bronti Beitrag anzeigenhttps://www.facebook.com/simone.zunt...3333758677804/
denken wir um 4700g rum realistisch
pyro 700 Jive 120 530g
kosmik 200 pyro 850 comp 925g sagen wir 400g weniger
meiner hat 3970 - puffer 720er latten und 400g an der Motor Combo weg denke easy unter 3500g machbar also mit 1200g 3500ern 4600-4700g rtf!
Kommentar
-
Hallo!
Ich wollte mich mal erkundigen, wie es eigentlich mit Crashfestigkeit der Komponenten (Boom usw) aussieht.
Ich kenne das bei meinem Trex so, wenn er abstürzt, dann muss ich eigentlich immer das Heckrohr usw. tauschen.
Wie viel hält denn das Heckrohr zum Beispiel aus, bricht oder splittert es leicht.
Danke für eure Erfahrungen.
mfg
MartinLogo600 3D, Orbit 30-12, Maniacs
FF10 2G4
Kommentar
-
Also mein oranger Boom ist vor ein paar Tagen super leicht kaputt gegangen.
Ich bin eine inverted Auro geflogen und wollte am Ende knapp über dem Boden einen halben Flip machen. Ich war leider minimal zu langsam beim gerade stellen und bin leicht mit dem Heck hängen geblieben.
Der Boom ist an den Nylonschrauben wir vorgesehen abgerissen aber auch mittig gebrochen inkl. Heckanlenkung. Sonst hatten lediglich die Blätter eine leichte Macke an den Wurzeln vom einklappen. Also keine 100€ Schaden. Ich hatte allerdings auch ein bisschen mehr von dem Boom erwartet, der von meinem 570 war dagegen immer wie ein Panzer.
VG
FalkKraken orange, Kraken blau, Logo 700, Goblin 570, Blade Nano S2, Mikado Vbar Touch
Kommentar
-
Hallo,
weiß jemand was die aktuelle Status ist vom fett verlierenden Getriebe, ist dieses Problem bei der Gelb-grün Version behoben oder besser geworden. Wird da seitens SAB an einer Lösung gearbeitet?
MfG,
Carlo
Kommentar
-
Hallo,
hast Du die Gelb-blaue Version? also der mit den Upgrade Komponenten?
MfG,
Carlo
Kommentar
-
warum sollten die im Baukasten sein ??? wissen die welche Servos du nimmst ???Zitat von STO Beitrag anzeigenSind die Servohörner im Baukasten enthalten oder müssen die seperat geordert werden?

Grüßle Thomas
Kommentar

Geht aus der Anleitung nicht hervor.
Kommentar