Wird beim Goblin und jetzt auch beim Kraken immer gemacht...
Kraken 580
Einklappen
X
-
AW: Kraken 580
Hi,
ich versuche geradlinig zu verkabeln
und hoffe das bei einem crash der
Stecker herausgezogen wird.
Bild vom Kraken 700.
Beim 580'er Versuch ich es auch so
zu machen.
GrussAngehängte Dateien
Kommentar
-
Bringt halt nur nichts wenn man die Stecker so wie man es machen sollte im FBL System mit Heißkleber oä sichert.Zitat von HMTF Beitrag anzeigenHi,
ich versuche geradlinig zu verkabeln
und hoffe das bei einem crash der
Bild vom Kraken 700.
Beim 580'er Versuch ich es auch so
zu machen.
Gruss
Kommentar
-
Wo kommt dieses "Gerücht" eigentlich her? Noch nie gemacht, und nie hat sich ein Stecker gelöst. Die Stecker gehen und gingen in meinen Empfängern und Fbl Systemen immer sehr stramm rein, wenn Du die Kabel nicht auf Zug verlegst, so wie man es machen sollte, löst sich da normal nichts, außer man fliegt ne Rüttelplatte.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenBringt halt nur nichts wenn man die Stecker so wie man es machen sollte im FBL System mit Heißkleber oä sichert.
Kommentar
-
Jaja, nenn es wie du willst und sei froh das es bisher immer gehalten hat! Irgendwann ist immer das erste mal.Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenWo kommt dieses "Gerücht" eigentlich her? Noch nie gemacht, und nie hat sich ein Stecker gelöst. Die Stecker gehen und gingen in meinen Empfängern und Fbl Systemen immer sehr stramm rein, wenn Du die Kabel nicht auf Zug verlegst, so wie man es machen sollte, löst sich da normal nichts, außer man fliegt ne Rüttelplatte.

Das tut nicht weh und kostet nichts. Lieber 2min zum sichern, statt einen unkontrollierten Heli der bestenfalls nur sich selbst zerstört, statt in dich selbst oder Zuschauer zu fliegen.

So dann...
Kommentar
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenWo kommt dieses "Gerücht" eigentlich her? Noch nie gemacht, und nie hat sich ein Stecker gelöst.So lange es Autos gibt, haben sich bei manchen die Radschrauben gelöst.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenJaja, nenn es wie du willst und sei froh das es bisher immer gehalten hat! Irgendwann ist immer das erste mal.

Grüßle Thomas
Kommentar
-
Da kann ich leider mit Erfahrung dienen (beim 700er). Habe es ziemlich genau so verkabelt und bei einem Crash mit komplett abgerissenen Heck ist der Stecker einfach rausgefluppt. Kann also funktionieren.Zitat von HMTF Beitrag anzeigenund hoffe das bei einem crash der
Kommentar
-
Ist doch praktisch wenn der Händler um die Ecke ist...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Das stimmt, das hat VorteileZitat von Blaichi Beitrag anzeigenIst doch praktisch wenn der Händler um die Ecke ist...
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
SAB Goblin Kraken 580
1. VTouch
2. Vbar Neo (yellow)
3. Align ESC 130A
4. Quantum 4125-560KV
5. GDW DS590 HV
6. GDW BLS 995 HV
7. 12S setup with 3300mah
SeihaVan. The all new SAB Goblin Kraken 580 25/06/2020 - YouTube
Kommentar
-
Hier auch ein schöner Flug mit 12 S Setup:-)Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Kann ich bestätigenZitat von Blaichi Beitrag anzeigenIst doch praktisch wenn der Händler um die Ecke ist...
Angehängte DateienStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ihr seid gemein. Für Leute, die auf einen Paketdienstleister warten müssen sind solche Bilder schwer zu ertragenZitat von thomas1130 Beitrag anzeigenKann ich bestätigen

Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Zitat von TurboTom Beitrag anzeigenIhr seid gemein. Für Leute, die auf einen Paketdienstleister warten müssen
wer beim richtigen Händler bestellt bekommt ihn Heute auch über den Paketdienst
Kommentar

Kommentar