Der interne Gov der YGE ist schon sehr sehr gut.
Ich würde als allererstes so fliegen.
Und mit der VBC ist das ja ratzfatz mal umgestellt und kannst mal probieren.
Aber gerade bei den "kleinen" Kisten ist das nicht nötig.
Der interne Governor ist top
In den Sommerferien habe ich in ßsterreich aus einer recht zuverlässigen Quelle erfahren, dass noch neue Designs in diesem Herbst kommen sollen, zumindest eines.
Hat einer von euch auch irgendwelche Informationen dazu? Vielleicht wurde das schon diskutiert oder erwähnt? Ich habe jetzt schon etwas länger nicht mehr reingeschaut.
In meinen Kraken soll ein Spirit RS rein. Benutzt einer von euch diese Kombination?
Wenn, ja, mit welchen Einstellungen?
In meinen Kraken soll ein Spirit RS rein. Benutzt einer von euch diese Kombination?
Wenn, ja, mit welchen Einstellungen?
Fliege aktuell das Spirit2, welches bis auf den nicht integrierten Empfänger zum RS ja von der HW identisch ist, im 570er Goblin und das Ding flog bereits in der Grundeinstellung hervorragend. Das Heck stand auf Anhieb wie eine Eins.
Habe dann noch etwas an der Wendigkeit rumgeschraubt, welche aber eher persönlichen Vorlieben unterliegen und gut war es.
Wenn Du willst kann ich Dir meine Config zur Verfügung stellen.
Mein nächstes Spirit wir auch ein RS und kommt entweder in einen Goblin Buddy oder auch in einen 580er Kraken
Möchte ja nicht unhöflich sein aber nur weil du einen Standard Heli willst oder nur kannst, müssen ja andere nicht auch so primitiv sein und können ihr eigenes Design haben wollen.
Hat schon mal einer Versucht die Folie von der Haube abzuziehen? Wollte ggf. eine eigene Lackierung machen aber geht die ab ?
Wenn du sowas vorhast, würde ich eher bei WOH oder direkt bei SAB nachfragen, ob du die Teile auch unlackiert erwerben kannst. Glaub das spart ne Menge Arbeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar