Wusste gar nicht, dass die im deutschsprachigen Raum verkauft werden...
Goblin RAW
Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW
Wir werden das hier nicht klären - denke auch, die Händler wissen was sie tun bzw anbieten - wir brauchen daher jetzt nicht 5 Seiten über "ungelegte Eier" diskutieren.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von bronti Beitrag anzeigenJa weil es SG746 nicht gibt!
Es gibt nur SG745 und das ist der Gelbe
alle anderen Farben sind Upgrades
p.s. Auch in einem deutschen Shop "live" gesehenZuletzt geändert von Leroy; 06.01.2021, 23:19.
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigendenke auch, die Händler wissen was sie tun bzw anbieten
bei Live Hobby kann man ihn in Gelb oder Rot bestellen.
WoH schreibt...Zitat:
Andere Haubenfarben wird es optional geben - die Grundfarbe ist immer Gelb.
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenwir brauchen daher jetzt nicht 5 Seiten über "ungelegte Eier" diskutieren.
Ich würde mich sehr ärgern, wenn ich Gelb bestellen muss...mir dann noch optional das rote
Design ordern muss, obwohl es das so zu kaufen gibt.
Ich meine ja auch, das es beide zu kaufen gibt, wenn aber jemand nur bei "seinem" Händler
kauft, der nur Gelb anbietet, ist das schon ärgerlich.
Es scheint so, als haben die Händler verschiedene Informationen bekommen.
Gruß Norbert
Kommentar
-
Die causa "Haubenfarbe" wird jetzt aber nicht zur Staatsaffäre, oder? Wartet doch einfach ab, oder habt ihr Angst, nie mehr einen zu bekommen, wenn ihr jetzt nicht gleich bestellt?
Die Verwirrung wird sich sicherlich in naher Zukunft auflösen...Zuletzt geändert von goone75; 07.01.2021, 07:54.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Hallo Liebe RC-Heli Mitglieder,
zuerst einmal allen ein gesundes Neues Jahr 2021.
Ich will ganz kurz Klarheit in diese Farbendiskussion bringen.
Es wird definitiv nur den SG745 in Gelb geben zum Release und in absehbarer Zeit.
So wie angekündigt, ich habe heute mit SAB darüber ebenfalls noch einmal gesprochen!
Alle anderen Farben werden OPTIONAL erhältlich sein.
Alle anderen Infomationen sind schlichtweg FALSCH.
Warum ein gewisser Distributor und deren Händler diesen Weg der Unwahrheit gehen kann ich mir leider nur mit .... erklären.
Ihr werdet sehen das dieses Angebot heute im Laufe des Tages verschwindet.
Ich hoffe ein wenig Licht ins dunkle gebracht zu haben.
LG Jenswww.world-of-heli.de Wir lieben Helis
Kommentar
-
Ist halt aber schon einfach etwas ungeschickt von SAB (oder deren Teampiloten), dass sie jetzt 90% Videos mit dem roten Haubendesign raushauen. Die Reaktionen waren von Anfang an, dass ich glaube die Mehrheit gerne eine rote Haube haben möchte. Unnötig doppelt bezahlen, für etwas was dann im Schrank rumliegt, möchte eigentlich auch niemand.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Dann warte ich eben, bis eine neue Version angeboten wird,
in Rot mit Carbon-HeckrohrGrüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenIst halt aber schon einfach etwas ungeschickt von SAB (oder deren Teampiloten), dass sie jetzt 90% Videos mit dem roten Haubendesign raushauen. Die Reaktionen waren von Anfang an, dass ich glaube die Mehrheit gerne eine rote Haube haben möchte. Unnötig doppelt bezahlen, für etwas was dann im Schrank rumliegt, möchte eigentlich auch niemand.
Bei der Roten Haube handelte es sich um das Design der Prototypen, und in einer Team Entscheidung wurde sich auf das Gelb für die Serie geeinigte.
Da es eine Bessere Sichtbarkeit bietet. Alle Offiziellen Videos und Bilder die von SAB kommen sind nur mit der Gelben Haube.
Kommentar
-
Zitat von mauerheli Beitrag anzeigenHier habe ich einfach mal bei Eric Weber nachgefragt. und da bekomm ich folgen zur Antwort.
Bei der Roten Haube handelte es sich um das Design der Prototypen, und in einer Team Entscheidung wurde sich auf das Gelb für die Serie geeinigte.
Da es eine Bessere Sichtbarkeit bietet. Alle Offiziellen Videos und Bilder die von SAB kommen sind nur mit der Gelben Haube.
- Meiner Information nach, werden die anderen Farben als "Nachrüstung" angeboten. Das Kit, wie hier aber schon beschrieben, wird es nur in gelb gebenSAB Teampilot
Goblin-Familie
Kommentar
-
Alle Offiziellen Videos und Bilder die von SAB kommen sind nur mit der Gelben Haube.
Hust, hustRAW 700 | Logo 600SX | Logo550 SE | Logo 480 | Goblin 380
Jeti | Spirit
Kommentar
-
Kommentar
-
Keine Lust gehabt, den offiziellen Herstellertext zu korrigieren bzw. gar nicht erst das Wissen darüber, dass dieser fehlerhaft sein könnte?RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von goone75 Beitrag anzeigenKeine Lust gehabt, den offiziellen Herstellertext zu korrigieren bzw. gar nicht erst das Wissen darüber, dass dieser fehlerhaft sein könnte?
Kommentar
Kommentar