robbe 4S -> Concept Helicopter â??S fourâ??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
cyberpaul
AW: robbe 4S -> Concept Helicopter -S four-
Zitat von Ralf 2 Beitrag anzeigen
-
ich fĂŒrchte Verkaufsthreads sind nicht gerne gesehen, aber bei RC-Markt ist Dein Kumpel gut aufgehoben... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Zitat von cyberpaul Beitrag anzeigenIch bin den 4S schon mit Paddel geflogen.
ich wollte eigentlich wissen ob Du den S4 in der gestetchten und ungestretchten Version mit FBL geflogen bist, ich fliege schon FBL und wĂŒrde gerne wissen ob sich der Umbau lohnt.
GruĂ RalfFlugort: bei NeumĂŒnster
Kommentar
-
Zitat von Ralf 2 Beitrag anzeigenHallo Paul,
ich wollte eigentlich wissen ob Du den S4 in der gestetchten und ungestretchten Version mit FBL geflogen bist, ich fliege schon FBL und wĂŒrde gerne wissen ob sich der Umbau lohnt.
GruĂ Ralf
kommt daruf an was du fliegen möchtest.
Mit den kurzen BlÀttern ist er agiler, wendiger,
in der gestrechten Version, lÀuft er noch mehr wie auf Schienen und wird deutlich schneller.
GrĂŒĂe
Ulrich
Kommentar
-
cyberpaul
Zitat von Ralf 2 Beitrag anzeigenHallo Paul,
GruĂ Ralf
Falls du dir nicht sicher bist, warte einfach bis du einen Crash hattest und die BlĂ€tter sowie das Heckrohr hin sind, danach kommt die das Stretch Kit im Bundel eh gĂŒnstiger
Kommentar
-
cyberpaul
So, wie versprochen, Feedback zum Pyro 600-09 im S four.
Ich bin den Motor mit 5S und 6S geflogen. Einfach nur der Hammer. Mit Hammer meine ich Spitzen im Log von 2.3 KW bzw. 2 KW. Geflogen wurde mit 515 mm SpinBlades.
Was mach das Teil SpaĂ
Kommentar
-
Zitat von cyberpaul Beitrag anzeigenSo, wie versprochen, Feedback zum Pyro 600-09 im S four.
Ich bin den Motor mit 5S und 6S geflogen. Einfach nur der Hammer. Mit Hammer meine ich Spitzen im Log von 2.3 KW bzw. 2 KW. Geflogen wurde mit 515 mm SpinBlades.
Was mach das Teil SpaĂ
GruĂ RalfFlugort: bei NeumĂŒnster
Kommentar
-
Hallo Leute!
Hab nun einen 4020-1000 KV vor mir liegen und finde meine Bauanleitung nicht ...
Hat Jemand zufĂ€llig ein pdf davon, das er mir zur VerfĂŒgung stellen könnte??
Könnt Ihr mir viell. das MaĂ fĂŒr den Abstand der Riemenscheibe von der Motoroberkannte nennen?
Eine Frage noch: der Scorpion ist ja fast 100gr. schwerer als der Stock, kann es da zu Schwerpunktproblemen kommen?
Danke und GruĂ, micha[FONT="Verdana"]Stets unfallfreie FlĂŒge wĂŒnscht Euch und sich: der Micha von helipassion.de![/FONT]
Kommentar
-
cyberpaul
Zitat von Moebius Beitrag anzeigenHallo Leute!
Hat Jemand zufĂ€llig ein pdf davon, das er mir zur VerfĂŒgung stellen könnte??
Könnt Ihr mir viell. das MaĂ fĂŒr den Abstand der Riemenscheibe von der Motoroberkannte nennen?
das PDF findest du unter unter folgendem Link
Der Abstand betrÀgt 15,5 mm
Kommentar
-
cyberpaul
Zitat von Ralf 2 Beitrag anzeigenDas freut mich, von den Daten sind der Pyro und der Strecker (den ich verbaut habe) Ă€hnlich. Welche Riemenscheibe hast Du verbaut und hattest Du DehzahleinbrĂŒche bei Vollpitsch. ( Kann ich mir nicht vorstellen).Es ist ein 28er Riemenrad verbaut. Drehzahleinbruch: GefĂŒhlt nein, aber sicherlich ist die Drehzahl da etwas eingebrochen.. nĂ€chste Woche werde ich es genauer sagen können, der JLog 2 ist schon bestellt.
Kommentar
-
Jense
Zitat von Moebius Beitrag anzeigenEine Frage noch: der Scorpion ist ja fast 100gr. schwerer als der Stock, kann es da zu Schwerpunktproblemen kommen?
Kommentar
-
Habe, natĂŒrlich NACHDEM ich den 4020/1100 kaufte, mitbekommen, dass es hĂ€ufiger zu LagerschĂ€den bei den Scorpionmotoren gekommen sein soll.
Gehört dies der Vergangenheit an, oder muà man damit rechnen?
, micha
[FONT="Verdana"]Stets unfallfreie FlĂŒge wĂŒnscht Euch und sich: der Micha von helipassion.de![/FONT]
Kommentar
-
Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass das Problem mit den Lagern seit einiger Zeit abgestellt ist.
Habe selbst nur einen 250er mit Scorpion Motor. Der macht seit ca 200 FlĂŒgen keinerlei Probleme. Mein Motor ist ca. 9 Monate alt.
GruĂ
ArneEs ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar
-
Dank Dir fĂŒr die Info! Schaun wir mal, jedenfalls wird er schon mal nicht so heiĂ wie der Roxxy!
Ăbrigens, Deine Signatur ist klasse! Hab mich köstlich amĂŒsiert!
, micha
[FONT="Verdana"]Stets unfallfreie FlĂŒge wĂŒnscht Euch und sich: der Micha von helipassion.de![/FONT]
Kommentar
Kommentar