Hey,
die 600er Haube von Align ist definitiv zu groß, wirkt schlichtweg riesig auf dem Innova.
Kann mir wer bei meinem Heckblatthalter-Problem weiterhelfen? Wäre super, wenn wer eine Idee zu meniem letzten Post hat...
bg Markus
Nicht mehr so bieder wie beim SV und Quiet.
Ausführlicheres kommt später, das Standardritzel ist 1 oder 2 Zähne zu groß, so dass ich mit 30% und 40% Regler fliegen musste und es dann doch hörbare Drehzahleinbrüche (YGE 120 Gov) gab. Habe mir jetzt ein 12 und 13Z geordert, da ich eh extra wenig Drehzahl fliegen will - dann kommen mehr Infos und Bilder. Der Einflugakku war trotz div. Microbeast-Tuning Unterbrechungen sehr vielversprechend 
) 3.082 Gramm auf die Waage. Mir fehlt gerade der Vergleich zu anderen Modellen in der Klasse, ich weiß nur, dass das locker 200 Gramm weniger als bei meinem alten 600 ESP sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar