Du hast mit Sicherheit die falsche Schraube. Diese muss in dem Kunststoff erst ein Gewinde schneiden. Daher scheint die zu groß. Die kleine hält nicht. Ob das mit dem Kleber hält kann dir keiner garantieren. Eigentlich sollte es halten, aber......
Wenn man auf andere Servos umsteigen will und seine KDS verkaufen will wo liegen die Preislich dann ca?
Wollte meinen 700er Innova ja eigentlich schlachten aber evtl versuch ich nochmal was mit [s]14S[/s]
und anderen Rotorblättern und Scorpion HK 4X35 oder so mal sehen.
Das kürze Heckrohr was es für den 700er geben soll welcher Riemen ist dann nachher Fällig?
Zuletzt geändert von Eco-Royal; 25.06.2012, 16:07.
Leider einen Tag zu Spät ... hab am WE wieder meine Heckblätter zerstört und mit Verwunderung festgestellt, was in so teuren Torsion Heckblades drin ist: nämlich NICHTS! Die sind einfach hohl ?!? Darum sind die auch so weich. Man kann sie mit 2 Fingern zusammen drücken. Ob das so gut ist, wenn das Profil sich verformt ... naja ... müssen jetzt eh wieder runter.
Die Finne des 600/700er passt wirklich perfekt aufs 550er Heck. Die Löcher sitzen exakt übereinstimmend und die Länge ist genau richtig. Nicht zu lang, ... noch 5mm Platz bis zum Boden (auch ohne das Landegestell höher zu legen), aber dennoch lang genug, dass die Heckblätter nun nicht mehr an den Boden kommen sollten.
Jetzt hoffe ich, dass ich schnell neue Heckblätter bekomme, dann geht´s ans testen
Eben weil 35€ neu ist ja ein guter Preis für die KDS servos in Neu dafür gibts die ja fast überall wie ich bei Google gesehen habe, wobei meine haben jetzt 20flüge hinter sich und stehen seit dem nur rum weil ich nen anderen großen Heli gekauft habe, aber vom rumstehen wird der 700er nicht besser und rein vom aufbau her gerade mit der Fetten 12mm welle dachte ich mir da könnte man nen Bolzer Heli draus machen (zum üben für 3d).
Die Finne des 600/700er passt wirklich perfekt aufs 550er Heck. Die Löcher sitzen exakt übereinstimmend und die Länge ist genau richtig. Nicht zu lang, ... noch 5mm Platz bis zum Boden (auch ohne das Landegestell höher zu legen),
Sach ma Thomas, hast Du gar keine Kufengummies?
Wegen dem kombinierten Auro-Slide-Manöver"?
Noch nicht gesehen ... normalerweise wollte ich nicht "fremdkaufen" sondern bei unserem wohlbekannten KDS-Dealer (der hier auch mitschreibt ) kaufen, aber da war auch nix am Lager.
Aber ich musste echt was machen.. was ich in letzter Zeit für Blätter bezahlt habe (Haupt wie Heck) ist nicht mehr normal. Wenn ich wenigstens durch Dummheit abstürzen würde, aber jedes mal umsonst die Blätter killen ist echt doof.
BTW: Ich traue mich fast kaum es zu sagen ... ich habe jetzt 600er Spinblades drauf (FBL 3D), die alte Serie (die haben ja gerade gut Preise) und ich hab den innova noch NIE so ruhig laufen sehen. Der Schwerpunkt liegt da weiter innen als bei den Blattschmied GCT Ultra FBL und sie sind auch insgesamt leichter. Das Profil ist etwas tiefer, aber das Blatt generell dünner. Auch die Flugeigenschaften haben mich so was von positiv überrascht, egal ob 3D oder Speedflug. Aber am meisten freut mich, dass er nun beim hoch- und runterlaufen nicht mehr hüpft. Unglaublich, aber wahr.
was ich in letzter Zeit für Blätter bezahlt habe (Haupt wie Heck) ist nicht mehr normal. Wenn ich wenigstens durch Dummheit abstürzen würde, aber jedes mal umsonst die Blätter killen ist echt doof.
Hmm, Du hättest auch einfach anders landen können?!? Irgendwie. ich meine, längst nicht jeder killt bei jeder Landung des 550ers einen Satz HeRoBlätter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar