So, nachdem ich auf die Blade 130X Platine einen neuen Transistor gelötet habe und diese nach 1 Minute auch wieder den Dienst quittiert hat, brauche ich nun eine Lösung.
Bladeschrott kommt mir defintiv nicht mehr auf den Walkera...
Ich muss sagen, dass mir der Spin 8000 (2S) in Verbindung mit einem 10er Ritzel eh zu heftig ist, der hört sich im Vergleich zum 130X Stock Motor wie ein Staubsauger an.
Schön war zwar, das der Motor nicht mehr einbrach aber die Leistung hat mich eher gebremst (Respekt war größer) als das ich dadurch Fortschritte gemacht habe.
Meine Frage wäre nun, wie fliegt sich der V120D02S mit einem 1S Tuningmotor?
Vielleicht habe ich ein Montagsmodell erwischt aber die Stockleistung mit 1S konnte man bei meinem 120D02S mit einem mcpx vergleichen, dass genügt mir dann wiederum nicht.
Die Leistung vom 130X finde ich für einen Hallenheli eigentlich perfekt, die Motoreinbrüche allerdings nicht.
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