Gruß
ThomasC

eigentlich wollte ich den heli mit den servos ja verbessern ABER die verbesserung musste erstmal von mir verbessert werden. ein weiteres der 3 servos hat ein zittern gezeigt wenn man beim bewegen von diesem ( per funke natürlich ) mal mit einem finger ganz vorsichtig dagegen gehalten hat.... ohne gegen das servoärmchen zu drücken lief es ganz normal. ich denke im fliegenden zustand würde dieses servo dann auch wieder zucken, also auch dieses servo aufgeschraubt und genau das selbe kabel wie an dem nickservo ist hier nur noch an einem drähtchen befestigt..... es löst sich dann sofort von seiner lötstelle wenn man es nur minimal berührt. auch hier habe ich dann gleich das poti mit kontaktspray bearbeitet und die kontakte im stecker zurecht gebogen ( das hab ich gleich als erstes probiert und kann es bei diesem servo als fehler ausschließen ). 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar