Erfahrungen Walkera V120D02S
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen Walkera V120D02S
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenAlien 500, 600+700, Soxos DB7 Revolution 500...und div. Kleinkram inkl. Flächen
-
Zitat von Adriaan Beitrag anzeigen... ne Devo 10 kostet gerad mal nen 100er ...
Kommentar
-
Zitat von kreids Beitrag anzeigen113 bei ebay in weiss
138 bei Amazon in schwarz
;-)ich bleib erstmal bei der devo7.
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenich bleib erstmal bei der devo7
Gruß Norbert
PS: Du kannst die Devo7 aber auch recht gut verkaufen. Ich hatte eine aus einem RTF-Paket versteigert. Weiss nicht mehr genau, wie viel ich dafür bekommen habe. War aber über 50 EUR.Zuletzt geändert von SoloPro; 29.12.2014, 09:14.Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
newgreen
@ Bocanegra
Ich bestelle mein vorrat meisten über chinesejade oder auch hin und wieder mal über banggood. Musst halt klar 2-4 Wochen warten bis die teile bei dir ankommen. Wenns schnell gehen soll aus dem deutschen Lager dann bei Fun and Media oder Trade4me. Ich würde ja auch öfters in den D Shops bestellen aber die wollen zuviel Versandkosten da kost meist der Versand mehr als das Ersatzteil. Ok bei Trade4me ist ab 30 Euro versandfrei, dafür haben die aber die Preise der Ersatzteile oft teurer.
Kommentar
-
Zitat von SoloPro Beitrag anzeigenWenn man sich in die 7 eingearbeitet hat, kann man damit sehr gut fliegen. Ich brauche zwar auch für jede größere ßnderung erstmal wieder die Anleitung, aber es geht alles was ich für den V120D02S brauche. Ich bin damals mit der WK-2603 und einem M120D01 angefangen. Da weiss man, was mit der Devo7 hat. Die war nicht nur schwer zu programmieren, viele Dinge (vernüftige Gas/Pitchkurve) gingen gar nicht.
Gruß Norbert
PS: Du kannst die Devo7 aber auch recht gut verkaufen. Ich hatte eine aus einem RTF-Paket versteigert. Weiss nicht mehr genau, wie viel ich dafür bekommen habe. War aber über 50 EUR.
meine devo7 hab ich von jemanden bekommen der sie auch aus dem RT paket direkt verkauft hat, also nagelneu für schlappe 50 eier
Kommentar
-
Die Devo7 eignet sich auch super um neue Leute ins Hobby zu bringen(Preis-Leistung)
War damals auch mein Einstieg, zusammen mit dem GeniusCP, dann V120D02S.
Dann ist sie zum nächsten gewandert
(Aber auch nur, weil ich mich in die 9XR/Taranis, bzw OpenTX verliebt habe, sonst wäre es wohl eine Devo10 geworden)DEVO7 SuperCP, V120D02S, MasterCP, Scorpy 1000
9XR Wilga2000, Assault450, PhantomFPV
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenalso ich komme mit dem menü ganz gut zurecht, für die pitchkurven hab ich halt diees pc programm genommen und dann die werte auf die funke übertragen.
Eine GUI in Größe des gesamten PC-Bildschirmes stellt doch jedes popelige Funkendisplay bei weitem in den Schatten.
Der Komfort beim Einstellen und Konfigurieren sucht hier seinesgleichen, findet aber nix
Einfach genial!
Zitat von Frostregen Beitrag anzeigen(Aber auch nur, weil ich mich in die 9XR/Taranis, bzw OpenTX verliebt habe, sonst wäre es wohl eine Devo10 geworden)
Die opensource software "Deviation" für die Walkere Sender, gefällt mir persönlich auch besser.
Gruß,
UweZuletzt geändert von tritone; 29.12.2014, 15:49.
Kommentar
-
Zitat von tritone Beitrag anzeigen
Eine GUI in Größe des gesamten PC-Bildschirmes stellt doch jedes popelige Funkendisplay bei weitem in den Schatten.
was heißt denn in der gesamten größe des dekstops ? ich krieg es nicht größer wie unten abgebildet. bekommst du das kleine fenster mit den einstellungen genau so groß wie der ret des programms ist ?
aber klar, so lässt sich eine funke um WELTEN angenehmer einstellen, als wenn man sich durch die ganzen menüs hangeln muss ( egal bei welcher funke )Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenwas heißt denn in der gesamten größe des dekstops ? ich krieg es nicht größer wie unten abgebildet. bekommst du das kleine fenster mit den einstellungen genau so groß wie der ret des programms ist ?
Die Schrift hat dann eine normale! Größe
Wenn die noch größer wäre, müsste ich ja nen Meter vom Bildschirm weggehen, um die ßbersicht nicht zu verlieren
Aber mal im Ernst, ich habe es einmal ausgemessen.
Der Programmierbereich hat auf meinem Monitor eine Diagonale von ca. 26 cm bei 1280 x 720 Monitorauflösung.
So groß ist kein mir bekanntes Senderdisplay.
Auch das klicken mit der Maus und die Werteeingabe über die PC-Tastatur ist zigmal schneller und effektiver als das hin und her Geklicke mit den Wipptasten.
Ich finde das einfach nur genial.
Schade das es die Sofware nicht auch für andere Devos gibt...
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Zitat von SoloPro Beitrag anzeigenBin auch gegen das Schließen dieses Threads.
Kommentar
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenEs geht aber zu 95% nur mehr über irgendwelche chinesischen Funken. Insoferne wäre ein Schließen nicht schlecht.
Gruß,
Uwe
Kommentar
Kommentar