Einklappen
X
-
AW: Erster Eindruck vom Walkera Master CP
Zitat von christo Beitrag anzeigen
-
Zitat von Helax Beitrag anzeigen
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Zitat von christo Beitrag anzeigen@raimcomputi:
ist das immer noch deine Empfehlung:
ZIPPY Compact 1000mAh 3S 35C Lipo Pack (EU warehouse)
Danke und Gruß
Christoph
Falls möglich:schick mir bitte nochmal den link mit den Gold Steckern
Die Lipopreise haben bei Hobbyking ganz schön angezogen. Das liegt vermutlich an dem aktuell sehr schlechten Eurokurs.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Pyrdacor Beitrag anzeigenWenn er die XT60 nimmt, braucht er nur am Heli umlöten, ist doch weniger Aufwand. Außerdem sollen die 3,5mm ja recht schwergängig sein.
Walkera Devo10
Kommentar
-
*mar01
Kann mir jemand sagen ob diese Servoarme passen?
Tarot DFC Parts TL2258-2 Hitec65mg Fragile Servo Arm - US$2.99
Tarot Hitec65mg KST115mg 215mg Plastic Servo Arm - US$2.85
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenKlar, geht natürlich. Die 3,5mm Goldis gehen wirklich recht schwer. Ich wollte nur damals nicht am Heli rumlöten, schon wegen der Garantie.
Raimund
Klar bezgl. Garantie hast du vollkommen recht.[FONT="Times New Roman"]
[I]OMPM2, 450X, G380, Gaui X3 X5 X7, BT700
DX9i[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von *mar01 Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen ob diese Servoarme passen?
Tarot DFC Parts TL2258-2 Hitec65mg Fragile Servo Arm - US$2.99
Tarot Hitec65mg KST115mg 215mg Plastic Servo Arm - US$2.85
Walkera Devo10
Kommentar
-
*mar01
Weil die ja ziemlich teuer sind, aber hab grad noch welche gefunden. Werd mir aber vielleicht mal welche bestellen und schauen ob die passen.
Kommentar
-
So, Akkus hab ich nach euren Tips bei HK bestellt. Die XT 60 Stecker auch. Das Junsi hab ich bzgl Zubehör bei Zarko angefragt. Nur mit der Funke weiß ich noch nicht so recht.
1.) Funktioniert das failsafe mit den Futaba Sendern?
Ich hab in den langen Threads den überblick verloren.
2.) Die Devo 10 ist bei uns in schwarz nicht verfügbar, in weis gefällt sie mir nicht. Kann man eine Taranis sich mit dem Walkera betreiben?
gruß
Christoph
Kommentar
-
Ich hatte heute einen Crash. Es war einfach zu stürmisch. Und da hat mir eine Boe den Heli in den Acker gehauen. Passiert ist nichts weiter. Nur das Hauptzahnrad hats zerbröselt. Und der Kleine sah aus wie ein Schwein, was sich im Schlamm gewälzt hat. Allerdings hat es meinen Brushlessmotor getötet. Die Motorwelle hat es abgeschert. Das heißt, es muss schnellstens ein neuer Motor her. Kann mir jemand sagen, ob dieser Motor passt, oder hat einen anderen Tipp für mich.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Dieses Set aus deinem Link habe ich ja verbaut. Das heißt Regler und Konverter habe ich noch. Nur der Motor ist hinüber.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenIch hatte heute einen Crash. Es war einfach zu stürmisch. Und da hat mir eine Boe den Heli in den Acker gehauen. Passiert ist nichts weiter. Nur das Hauptzahnrad hats zerbröselt. Und der Kleine sah aus wie ein Schwein, was sich im Schlamm gewälzt hat. Allerdings hat es meinen Brushlessmotor getötet. Die Motorwelle hat es abgeschert. Das heißt, es muss schnellstens ein neuer Motor her. Kann mir jemand sagen, ob dieser Motor passt, oder hat einen anderen Tipp für mich.
Raimund
ggf. kannst Du Deinen aber retten, alte Welle mit nem Schraubstock auspressen und als neue Welle nen passender Schraubendreher auf die richtige Länge dremeln und diese dann wieder einpressen. Hab ich bei mehreren Motoren schon gemacht.
Eine Welle aus Werkzeugstahl schert jedenfalls nie wieder ab, die Chinawellen schon ;-)Alien 500, 600+700, Soxos DB7 Revolution 500...und div. Kleinkram inkl. Flächen
Kommentar
-
*mar01
Jemand ne Idee wo ich denn Regler und Converter billiger herbekomm als das Set bei Banggood?
Kommentar
Kommentar