Kommt mir bekannt vor ;-) Hab seit dem Umbau ein Messing Ritzel drauf. Bisher kein Vergang
Erster Eindruck vom Walkera Master CP
Einklappen
X
-
AW: Erster Eindruck vom Walkera Master CP
Zitat von Adriaan Beitrag anzeigenKommt mir bekannt vor ;-) Hab seit dem Umbau ein Messing Ritzel drauf. Bisher kein Vergang.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Zitat von Adriaan Beitrag anzeigenhab noch das Ritzel, welches ich versucht hab vom Brushed Motor abzuziehen... übel ;-)
RaimunsXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
So, nach einer anstrengenden Woche kann ich meine Päckchen auspacken:
junsi 308 inkl. parallel Ladeboards
robbe trainer cp
10x akkus von hobbyking inkl xt 60 stecker / buchsen
was fehlt: Lötkolben (Ich hoffe der kommt morgen)
Fazit: Alles sehr geil. Besonders der Trainer CP macht einen Super Eindruck von der Robustheit.
Aber heut mach ich nichts mehr,das kann nur schief gehen.......
Gruß
christoph
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenWieso übel? Hast du es nicht abbekommen? Oder ist es kaputt gegangen bei dem Versuch? Welches Ritzel hast du eigentlich auf deinem Brushlessmotor drauf? Ich meine, wo hattest du das denn her damals?
Raimuns
Ich hab leider keinen Plan mehr wo ich es letztlich her bekommen hatte, meine als Restposten bei lemo-solar. Die haben aber regulär 0.6er Ritzel nicht mehr im Programm...
P.s.: Man kann erstaunlich lang mit nem Mod05er Ritzel fliegen, bevor alle Zähne vom HZR runter gefräst sind
Dachte ursprünglich das Mod05 korrekt wäreAlien 500, 600+700, Soxos DB7 Revolution 500...und div. Kleinkram inkl. Flächen
Kommentar
-
Zitat von christo Beitrag anzeigen10x akkus von hobbyking inkl xt 60 stecker / buchsen.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenMeine Herrn. Was hast du denn vor? Willst du rund um die Uhr mit dem Heli fliegen? ich habe 4 Akkus, und das ist eigentlich schon zuviel. Die habe ich schneller geladen, als sie leer geflogen sind.
Mit 10 Stück kann er mehr als ne Stunde fliegen, JazzMan würde da nur drüber lachen
Kommentar
-
Zitat von christo Beitrag anzeigen10x akkus von hobbyking inkl xt 60 stecker / buchsen
Hast du die Akkus schon alle geprüft, ehe du die Stecker umlötest? Und hast du bei Hobbyking schon die Garantiecodes eingegeben? Das musst du nämlich innerhalb von 24 Stunden machen, sonst bekommst du keine Garantie.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Wusste ich leider auch nicht mit der Garantie
Aber ich glaube ich habe Glück gehabt mit meinen 6Akkus
Gute Besserung Chris!
Das Wetter ist eh nicht der Hit[FONT="Times New Roman"]
[I]OMPM2, 450X, G380, Gaui X3 X5 X7, BT700
DX9i[/FONT]
Kommentar
-
Kurze Frage in die Runde:
Muss ich zum Wechseln des Heckrotorhalters (Finne ist abgebrochen) den Heckrotor und das Winkelgetriebe demontieren? Ich hab keinen 0,9er Inbus hier, an der Stelle bin ich nicht weitergekommen.
Kommentar
-
Um zu den Akkus zurückzukommen -- selber habe ich 5 Akkus für das Teil (die originalen Roxxys), da damals die Versorgungslage ziemlich schlecht war, hab ich mich gleich mit einer entsprechenden Anzahl eingedeckt. Kostet ja auch nicht die Welt.
Ein Vorteil ist, dass die Akkus nicht unterwegs geladen werden müssen. Ich mache das grundsätzlich zuhause, und gehe dann mit den geladenen raus. Bei sachgemäßer Behandlung und Lagerung (nicht zu halt, nicht zu warm, bei ~3,75V/Zelle) sollten die doch länger als 12 Monate halten.
Kommentar
-
Zitat von Jürgen S Beitrag anzeigenKurze Frage in die Runde:
Muss ich zum Wechseln des Heckrotorhalters (Finne ist abgebrochen) den Heckrotor und das Winkelgetriebe demontieren? Ich hab keinen 0,9er Inbus hier, an der Stelle bin ich nicht weitergekommen.
Walkera Devo10
Kommentar
Kommentar