kannst du mir bitte sagen, wir ich das GLM mit dem RXF-01 Modul binde? Ich habe auch eine DX8 - GLM - RXF-01 - Master CP Kombination. Ich möchte nur eine Fernbedienung haben, ich bin ein Gewohnheitstier. Bei mir sollten alle Schalter immer an der selben Stelle sein.
Sind in der DEVO 10 die Kabel so lang, dass man die Schalter versetzen kann? Mit der Aussage kompatible Protokolle, bedeutet das, dass ich keine Einschränkungen mit den Spektrum Empfängern habe, oder gibt es da doch wieder Einschränkungen? Die vielleicht doch am Ende ärgerlich sind. Gibt es auch noch Einschränkungen von der DX8 zur DEVO10 oder von der DEVO10 zu DX8 die dir bekannt sind? z.B. Kanalzuordnungen oder..
Das mit dem Failsafe ist mir jetzt schon bewusst. Ich habe noch ein übriges Failsafe Modul, das ich zwischen RX und der ESC zum testen hängen will. Vielleicht funktioniert das ja!!
Ich habe auch den Winkelstecker am LS Kabel. Bei mir drückt da aber nichts ans Gehäuse der DX8 und somit ist der Winkelstecker meiner Meinung nach schon gut, wenn man die DX8 auf den Rücken legt.
Hab auch meine RX Einheit im Master CP upgedatet. Hier ist aber komisch, obwohl die Software zu mir sagt "update successful" und ich anschließend den Button leave drücke, zeigt er mir beim neuen verbinden an, dass noch immer die Version 1.0 und nicht die 2.0 drauf ist. Das Firmware update habe ich von der Walkera Seite runtergeladen.
Danke Vorab für deine Hilfe
Gruß Tom

Kommentar