@Eichler: welche OpenTX-Version hast du? Vertragen sich die Filets von unterschiedlichen Versionen?
XK K110 Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: XK K110 Erfahrungen
@Eichler: welche OpenTX-Version hast du? Vertragen sich die Filets von unterschiedlichen Versionen?
-
Kennt jemand noch einen deutschen Shop außer Fun and Media und Hubimax ?
Ich brauch ne HRW , hatte nen Crash. Jetzt sind die bei Fun and Media aber gerade ausverkauft.
Und bei Hubimax total überteuert.
Danke im VorausLogo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Endlich, heute war mein Saisonbeginn!
Beide XK sind ohne saisonale Mucken sofort super geflogen.
Blödes Simulatorgefliege - echt ist schöner und einfacher! Gegen Langeweile war heute noch etwas Wind dabei.
Zu Saisonstart kommen mir die beiden, trotz erstmal gedrosselter Schalterstellung, immer total agil und giftig vor.K110 und Rex150 - hatten viel Spaß gemacht,
Oxy3, Taranis, neXt
Kommentar
-
Das ist die richtige Einstellung,nur die harten kommen in den Garten!Zitat von Schrauber Beitrag anzeigenBlödes Simulatorgefliege - echt ist schöner und einfacher! Gegen Langeweile war heute noch etwas Wind dabei.
Manfred
Kommentar
-
Nimm einfach die Einstellungen aus dem Handbuch. Der Hersteller hat sich sicher was dabei gedacht, als er die Werte festgelegt hat.Zitat von Stefan7 Beitrag anzeigenHallo zusammen, kann mir jemand die Einstellung verraten im 3d Modus mit der xk Funke, bekomme ihn nicht gekippt unterm flug.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Wenn ich die Einstellung vom Handbuch nehme hebt er nicht mal ab im 3d ModusZitat von Schrauber Beitrag anzeigenWas ist mit dieser Frage gemeint?
Kommentar
-
Dann würde ich vorschlagen, das du deinen Heli mal vernünftig einstellst, so das bei Knüppelmitte 0 Grad Pitch anliegt. Und das Hauptzahnrad wieder hochschieben. Das rutscht nach Abstürzen gern mal runter, so das die Rotorwelle vertikales Spiel hat.Zitat von Stefan7 Beitrag anzeigenWenn ich die Einstellung vom Handbuch nehme hebt er nicht mal ab im 3d ModusXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
-
Danke für die Tipps aber das habe ich alles so weit gemacht......
Ich habe ihn nach dem Video eingestellt XK K110 Mini RC 3D Helicopter Throttle and Pitch Curves - YouTube aber ich kann ihn nicht auf den Rücken legen.
Kommentar

Kommentar