XK K110 Erfahrungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jumphigh
    Senior Member
    • 16.12.2009
    • 4177
    • Andreas
    • Allstedt

AW: XK K110 Erfahrungen

Warum hast du nicht einfach einen Karbonstab dahin geklebt? Zerschnippelst den Servo-Klemmer...
    Grüße von Andreas

Kommentar

• Umi
      Umi
      Member
      • 13.02.2017
      • 233
      • Wolfgang

Der Servoklemmer ist schön flexibel, außerdem hab ich keinen Carbonstab da.

Kommentar

• Nepumuk
        Member
        • 28.02.2014
        • 625
        • michael
        • Dessau-RoÃ?lau

Hallo

Hab mich nun auch breitschlagen lassen und möchte mir einen xk k 110 kaufen!wo habt ihr denn eure so her?mir wäre es lieber in deutschland oder umland zu bestellen..aus dem china raum hab ich immer angst das nix ankommt!in at hab ich den kleinen für 169 euro gefunden (spinnen die?).das zahl ich auf keinen fall..könnt ihr mir da was empfehlen?zu den ersatzteilen..welche sollte man denn gleich mitbestellen?was geht beim crash meistens flöten?..was haltet ihr von den 600mah tattus?würde mich über ein paar Antworten freuen..bis dahin

Mfg micha
        T-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24

Kommentar

• Johan
          Senior Member
          • 07.03.2011
          • 2060
          • Johannes
          • Dessau-Rosslau, wo mal die Schafe waren

Hi Nepu,
          wie wärs mit dem?
          https://www.tomtop.com/de/p-rm3633.html?currency=EUR&Warehouse=CN&%7Bifdbm:&ai d=dc2dynamic&mid=10000008003&utm_source=SEM&utm_me dium=DoubleClick&utm_campaign=$%7BINSERTION_ORDER_ ID%7D&utm_adgroup=$%7BCAMPAIGN_ID%7D%7D&aid=gplade cd&gclid=EAIaIQobChMIvZCV4omq1wIV0oeyCh2cwwYvEAQYA iABEgKhTfD_BwE

Dann noch auf Deutschland-Lager klicken.

Also jetzt doch etwas kleiner als TDF.....

LG, Jo
          DEUx5hn45967byf7

Kommentar

• Tios
            Junior Member
            • 02.11.2017
            • 15
            • Timm

Zitat von Johan Beitrag anzeigen
            Hi Nepu,
            wie wärs mit dem?
            https://www.tomtop.com/de/p-rm3633.html?currency=EUR&Warehouse=CN&%7Bifdbm:&ai d=dc2dynamic&mid=10000008003&utm_source=SEM&utm_me dium=DoubleClick&utm_campaign=$%7BINSERTION_ORDER_ ID%7D&utm_adgroup=$%7BCAMPAIGN_ID%7D%7D&aid=gplade cd&gclid=EAIaIQobChMIvZCV4omq1wIV0oeyCh2cwwYvEAQYA iABEgKhTfD_BwE

Dann noch auf Deutschland-Lager klicken.

Also jetzt doch etwas kleiner als TDF.....

LG, Jo
            Hallo,

ich antworte mal stellvertretend, weil ich auch gerade auf der Suche bin.

Dort ist er leider ausverkauft, genauso wie bei BG und Co.
            Im Moment wohl wirklich nur schwer zu bekommen, ich werde es bei BG versuchen, sobald er dort wieder lieferbar ist.

Viele Grüße

Kommentar

• Nepumuk
              Member
              • 28.02.2014
              • 625
              • michael
              • Dessau-RoÃ?lau

Zitat von Tios Beitrag anzeigen
              Hallo,

ich antworte mal stellvertretend, weil ich auch gerade auf der Suche bin.

Dort ist er leider ausverkauft, genauso wie bei BG und Co.
              Im Moment wohl wirklich nur schwer zu bekommen, ich werde es bei BG versuchen, sobald er dort wieder lieferbar ist.

Viele Grüße
              Hey

Dank an euch..@jo..mit dem tdf lässt mich sicher keiner in der halle fliegen!..musste leider auch feststellen das er fast nirgends lieferbar ist..in at ist er wie gesagt auf grün..aber für den preis...naja da wart ich lieber!mir wurde allerdings heute per email mitgeteilt das der heli erstmal so schnell net lieferbar sein wird.die jungs müssen den erst nachproduzieren..was wohl etwas dauern wird!hmm..un nu?

Mfg micha
              T-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24

Kommentar

• Tios
                Junior Member
                • 02.11.2017
                • 15
                • Timm

Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
                Hey

Dank an euch..@jo..mit dem tdf lässt mich sicher keiner in der halle fliegen!..musste leider auch feststellen das er fast nirgends lieferbar ist..in at ist er wie gesagt auf grün..aber für den preis...naja da wart ich lieber!mir wurde allerdings heute per email mitgeteilt das der heli erstmal so schnell net lieferbar sein wird.die jungs müssen den erst nachproduzieren..was wohl etwas dauern wird!hmm..un nu?

Mfg micha
                Bei BG stand gestern noch ab dem 12.11, wäre ja zu verschmerzen, würde aber auch lieber in der EU bestellen...

Da gibt's aber im Moment leider weder BNF, der mir reichen würde noch RTF Sets und wenn nur zu horrenden Preisen, bleibt wohl nur warten.

Kommentar

• uboot
                  Senior Member
                  • 16.05.2013
                  • 3487
                  • Wolfgang
                  • Luftraum um FFB

Habe den Kameraden hier bestellt; soll morgen einschweben. (Also nach 6 Tagen)
                  Zuletzt geändert von uboot; 06.11.2017, 16:34.
                  Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Kommentar

• nesco
                    Member
                    • 05.02.2017
                    • 73
                    • Frank

Voll blöd, dass diese Zahnräder hier dauerhaft ausverkauft sind:

https://www.banggood.com/Hisky-HCP80...r_warehouse=CN

Ich hatte letztens versucht, diese Zahnräder mal bei ebay zu bestellen. ßber so einen italienischen shop namens shopdoro. Kam jedenfalls nichts an, und der Ebayer ist einfach nur sauvervig und antwortet mit standardantworten in gebrochenem Englisch immer nur das gleiche. ("me is so honest, and i wanna make u happy" und so einen käse schreibt der da )

Der verkauft auch andere RC Ersatzteilsachen, also falls ihr mal zufällig bei dem shop landet: Finger weg!

Wenn ihr allerdings einen Verkäufer findet, der diese HZR tatsächlich auch liefert, wäre ich sehr dankbar.

Bis dahin muss ich wohl vorsichtiger fliegen, oder die normalen HZRs nochmal bestellen, ma schauen...

Gruß, nesco

Kommentar

• fasty
                      Member
                      • 28.01.2017
                      • 291
                      • Okan
                      • Südhessen

Problem:
                      Habe einen Ersatz-Heckmotor samt Heckrohr von BG bestellt.
                      Leider scheint die Welle etwas dünner zu sein als vorher, weil nun der Heckrotor sich nur sehr locker auf die Welle schieben lässt, also die Aufnahme des Heckrotors zu groß für den neuen Motor ist. Heckrotor fällt daher oft ab / geht im Gras verloren.

Frage:
                      Wie kann ich den Heckrotor auf der zu dünnen Welle fixieren ?
                      Sekundenkleber hält nicht, kann ich einen Tropfen Heißkleber verwenden ?
                      [FONT="Lucida Console"]Logo 550 SE + Logo 500 SE beide mit Microbeast 5[/FONT]

Kommentar

• uboot
                        Senior Member
                        • 16.05.2013
                        • 3487
                        • Wolfgang
                        • Luftraum um FFB

Zitat von fasty Beitrag anzeigen
                        Problem:
                        Habe einen Ersatz-Heckmotor samt Heckrohr von BG bestellt.
                        Leider scheint die Welle etwas dünner zu sein als vorher, weil nun der Heckrotor sich nur sehr locker auf die Welle schieben lässt, also die Aufnahme des Heckrotors zu groß für den neuen Motor ist. Heckrotor fällt daher oft ab / geht im Gras verloren.

Frage:
                        Wie kann ich den Heckrotor auf der zu dünnen Welle fixieren ?
                        Sekundenkleber hält nicht, kann ich einen Tropfen Heißkleber verwenden ?
                        Versuch macht kluch. Ich vermute, daß auch Heißkleber das Drehmoment nicht übertragen kann. Probier's aus!
                        Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Kommentar

• uboot
                          Senior Member
                          • 16.05.2013
                          • 3487
                          • Wolfgang
                          • Luftraum um FFB

Zitat von nesco Beitrag anzeigen

Ich hatte letztens versucht, diese Zahnräder mal bei ebay zu bestellen. ßber so einen italienischen shop namens shopdoro. Kam jedenfalls nichts an, und der Ebayer ist einfach nur sauvervig und antwortet mit standardantworten in gebrochenem Englisch immer nur das gleiche. ("me is so honest, and i wanna make u happy" und so einen käse schreibt der da )

Der verkauft auch andere RC Ersatzteilsachen, also falls ihr mal zufällig bei dem shop landet: Finger weg!

Wenn ihr allerdings einen Verkäufer findet, der diese HZR tatsächlich auch liefert, wäre ich sehr dankbar.

Bis dahin muss ich wohl vorsichtiger fliegen, oder die normalen HZRs nochmal bestellen, ma schauen...

Gruß, nesco
                          Versuch's mal hier! Sehr empfehlenswerter Händler.
                          Zuletzt geändert von uboot; 06.11.2017, 21:22.

Kommentar

• Umi
                            Umi
                            Member
                            • 13.02.2017
                            • 233
                            • Wolfgang

Zitat von uboot Beitrag anzeigen
                            Versuch's mal hier! Sehr empfehlenswerter Händler.
                            Da gibts aber Preisunterschiede...
                            XK K100 K110 RC Hubschrauber Teile Gear Set XK.2.K100.014 Verkauf - Banggood.com

Kommentar

• Umi
                              Umi
                              Member
                              • 13.02.2017
                              • 233
                              • Wolfgang

Zitat von nesco Beitrag anzeigen

Gruß, nesco
                              Sind die besser als die originalen?

Kommentar

• Tommy
                                Member
                                • 12.08.2017
                                • 191
                                • Thomas

Habe hier das Thema schon länger verfolgt und möchte meine Erfahrungen hier mit Euch teilen vieleicht hilfts dem einen oder anderen ja.

Das Thema soll sein Heckwegdrehen beim pitch am v977/k110:
                                Habe bei meinem v977 jetzt seit längerem daß das Heck nicht mehr hält wenn ich pitch gebe.Es hat kaum noch Spass gemacht bei Vollpitch fast 360° Gear.Ich hatte schon einiges versucht und kaum Besserung erziehlt.
                                Jetzt habe ich mir mal genau die Mechanik unter die Lupe genommen.
                                Einfach mal den pos. und neg. Pitch kontrolliert und siehe da,ich hatte viel zu viel pos. Pitch.
                                Aus Unwissenheit,das sich pos./neg. Pitch verschoben hatte,habe ich den Pitchwinkel so weit vergrößert,sonst wäre Rückenflugfiguren gar nicht möglich gewesen.
                                Durch den extrem hohen pos. Pitch ,kommt das Heck mit seinem serienmäßigen Druck nicht mehr nach.
                                Also am Gestänge pos./neg.pitch identisch eingestellt,Pitchwinkel am Trimmtaster eingestellt und das Heck hält wieder 1a !
                                Ich hoffe bei vielen ist dies vielleicht auch der Fall und ihr bekommt so auch Eure alten Flugeigenschaften wieder.

Viel Erfolg und schöne Grüße
                                Tommy

WlToys 977,Blade180CFX, Blade 450X,ALZRC 420
                                ,XLPower 550,Devo 8s,Taranis X9D

Kommentar

Lädt...
                                X