Ich hätte hier auch noch 4 HZR des V931 in Weiß rumliegen. Sollte baugleich zum V977 sei. Werden unten durch eine Querschraube durch die Welle gesichert. Würde ich per Brief und 50% des BG-Preises versenden.
XK K110 Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: XK K110 Erfahrungen
Ich hätte hier auch noch 4 HZR des V931 in Weiß rumliegen. Sollte baugleich zum V977 sei. Werden unten durch eine Querschraube durch die Welle gesichert. Würde ich per Brief und 50% des BG-Preises versenden.Grüße von Andreas
-
Zitat von Umi Beitrag anzeigenBeim V977 hat die Welle unten kein Loch.
Nach den BG-Bildern der Rotorwelle gibt es aber (mittlerweile) nur noch eine Flachstelle ohne Loch unten. Mir wäre das zu unsicher!Grüße von Andreas
Kommentar
-
Zitat von meute Beitrag anzeigenUnd sag bitte Bescheid, was mit dem Zoll ist.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenZoll fällt keiner an, nur 19% Einfuhrumsatzsteuer kommen noch drauf.
Kommentar
-
Zitat von nesco Beitrag anzeigenSelbst das ist anscheinend in jedem Bundesland unterschiedlich. Hier in NRW musste ich für den K110 BNF von BG noch nicht mal diese 19% extra bezahlen.
Allerdings habe ich inzwischen wo gelesen, dass man dann dazu verpflichtet ist sich zu melden und die Steuer abzuführen.
Kommentar
-
Huhu
Hat jemand seinen xk beim tomtop bestellt?!wenn ja..wie ist es abgelaufen?wenn ich die Bewertungen jetzt da so lese wird einem ja schlecht..hätte ich vielleicht vorher lesen sollen!
Mfg michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenHuhu
Hat jemand seinen xk beim tomtop bestellt?!wenn ja..wie ist es abgelaufen?wenn ich die Bewertungen jetzt da so lese wird einem ja schlecht..hätte ich vielleicht vorher lesen sollen!
Mfg micha
Habe mir da von XK nen Quad bestellt, und das hat super geklappt. Das Paket kam nach 2 Tagen an (deutsches Warenhaus). War vielleicht Glück, wenn ich mir die anderen Erfahrungen so anschaue.
Hängt wahrscheinlich einfach mit dem Warenhaus zusammen. Aus China scheint es eher problematisch zu sein.
Gruß, nesco
Kommentar
-
Zitat von nesco Beitrag anzeigenSelbst das ist anscheinend in jedem Bundesland unterschiedlich. Hier in NRW musste ich für den K110 BNF von BG noch nicht mal diese 19% extra bezahlen.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenHat jemand seinen xk beim tomtop bestellt?!wenn ja..wie ist es abgelaufen?wenn ich die Bewertungen jetzt da so lese wird einem ja schlecht..hätte ich vielleicht vorher lesen sollen!XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
-
Ich hab den K124. Und der wiegt 85 Gramm. Also deutlich mehr, wie der K110. Von daher kannst du schon mal davon ausgehen, das er deutlich weniger agil ist. Aber ist ja auch OK. Ist halt ein kleiner Scaler. Aber ein wunderschöner. Das Flugverhalten ist für einen so kleinen Heli einfach genial. Ich fliege mit den 700er Lipos 7 Minuten, was mir reicht. Alles in allem kann ich den Kleinen vorbehaltlos empfehlen.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenHab ich leider damals auch gemacht. Bekommen habe ich einen gebrauchten Heli, der nicht funktioniert hat. Geliefert wurde aus den USA innerhalb einer Woche. Mein Geld habe ich leider auch nicht wieder gesehen. Der Laden ist für mich gestorben.
Na das wird ja immer besser..wieso hast dein geld net wiederbekommen?Paypal nix gebracht!hach..ich ärger mich immer mehr!
Mfg michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
Kommentar