Messen kann ich grad leider nicht aber hier ein Foto von gestern:
Rund um den Suzi Hans / Janis / Laos
Einklappen
X
-
fx4444
AW: T-Rex 700 Umbau auf Null Nitro
Messen kann ich grad leider nicht aber hier ein Foto von gestern:
-
matt109
Zitat von M@rtin Beitrag anzeigenja aber das wicklen is nicht mein ding kann man das wo machen lassen ?
Kommentar
-
fx4444
Ich habe leider den Kopf oben bündig gehalten, aber an den Löchern unten kann man sehen wieviel er höher kommt.
FX
Kommentar
-
Zitat von matt109 Beitrag anzeigenSo'n Pyro ist in 2 Tagen ein anderer Motor wenn man neu wickelt...Gruß Holger
Kommentar
-
matt109
Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenGenau. Ich kaufe mir den teuersten Referenzmotor um ihn dann umzuwickeln damit er so geht wie ein wesentlich günstigerer Fernostmotor, der auch gleich eine 8er Welle drin hat
Kommentar
-
M@rtin
Zitat von fx4444 Beitrag anzeigenMessen kann ich grad leider nicht aber hier ein Foto von gestern:
hallo
kanst du mal den Abstand zwischen den beiden Blatt alter messen von den Align Rigit kopf Anlenkkugelmitte zu Anlenkkugelmitte.
Kommentar
-
fx4444
-
Zitat von peter tuerk Beitrag anzeigenAlso Janis, jetzt bist so ein Liebhaber dieser Haube und kennst deine Geliebte nicht?
Suzi Hans passt?
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Hi Janis
Es ging nur mal darum ob ne Chance besteht bei den Rollservos vorbeizukommen. Hans braucht ne Haube für sein Ultraleichtprojekt.
Derzeit geht sie hinten nicht zusammen, Hans meint sie spreizt sich an den vorderen Füßen.
Denk aber das Nickservo muß weiter rein und das Heckservo zwischen den Platten montiert werden oder eben vorne mit Gestänge.
Akku von hinten rein geht vielleicht nicht mehr da ich denke das der Schacht niedriger gemacht werden muß.
Zu zeichnen hätt ich schon begonnen im Dezember, aber bisher nix weitergemacht. Ich hätt so wie beim Suzi Jan einen Mittelständer mit Kufenplatten angedacht.
Bei uns sind sie nicht wild drauf da man dann Haube rauf und runter spielen muß beim Akkutausch,
aber wenn es dir das wert is setz ich mich gerne hin für dich.
mfg Peter
Kommentar
-
Hi Peter,
Ich hatte mir auch schon überlegt an meinem die 2 Kufenhalter abzutrennen und dann so ne art Rigit Kufen zu montieren damit sie besser zur Haube passt. Ich finde diese Haubenform einfach schön.
Mir würde es nichts ausmachen das ich die Haube zum wechsel abnehmen müsste da ich es im momennt auch so habe um den Lipo anzustecken.
Das Heckservo könnte man ja auch am Heckrohr montieren, ist natürlich nicht so elegant.
Wenn Du dir wirklich die Zeit nehmen kannst würde ich mich freuen
Lg Janis
PS. Danke für die Bilder........gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
matt109
Hallo Jungs,
wenn zufällig jemand seinen Pyro 30-12 zum Pyro 30-14 umbauen möchte, ich hätte da einen gewickelten Stator übrig. Gewickelt ist 7+7x1,18D, die ns beträgt etwa 465U/V. Bei Interesse PN an mich.
Gruß Andreas
Kommentar
-
helidan
Hi, irgendwie funzt das Bestellen der Bauanleitung Suzi hans im WebShop nicht... kann mir die jemand auf meine email schicken? helidan@gmx.de
Danke!
Dan
Kommentar
-
-
Ich hab mir die MPXL Haube besorgt ist schön schnittig und Passt ohne viel ändern... hat 170 Gramm.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Helischule.de Beitrag anzeigenIch hab mir die MPXL Haube besorgt ist schön schnittig und Passt ohne viel ändern... hat 170 Gramm.
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
Kommentar