Blattanschluss 4 mm ist aber recht klein für eine M5 Schraube.
Oder habe ich das falsch im Kopf mit der M5?
Gruß Mario

.

recht warm. Er läuft jedoch seidenweich und hat (gefühlt) endlos Kraft. Als Regler haben wir einen Roxxy 9120/12 montiert. Die Schleifspuhren an der Motorglocke stammen vom Vorbesitzer (der Heli ist aus der eBucht gefischt) und haben keinen Einfluß auf den Motorlauf.
Muss ja schauen wenn ich meinen Motor fürs 12S Setup bekomme das ich unter 4Kg bleibe und da ist jedes Gramm zu viel!
Ich freue mich trotzdem Dich zu lesen und denke gerne an alte RHF Zeiten zurück 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar