Es gab doch mal so ein Shop aus Polen glaub wo man Ritzel kaufen konnte...Mir fällt der Name nicht mehr ein und find ihn nicht. Kann mir jmd helfen? Danke
Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungsbericht mCPX
KK Produkcja Mikroantriebe Zahnrad, Getriebe und ModellbauartikelproduzentZitat von Diablol Beitrag anzeigenEs gab doch mal so ein Shop aus Polen glaub wo man Ritzel kaufen konnte...Mir fällt der Name nicht mehr ein und find ihn nicht. Kann mir jmd helfen? Danke
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Hier gibt es auch welche:
rcforever.pl 2,50€ pro Ritzel
9T lieferbar: Motor Pinion 9T (1mm hole, 0.3M) for mCPX | Helicopter Tuning Parts \ Blade MCP X | RC Forever - the best RC Shop, Helicopters ALIGN, Kasama, Outrage, Airswimmer
8T momentan nicht lieferbar: Motor Pinion 8T (1mm hole, 0.3M) for mCPX | Helicopter Tuning Parts \ Blade MCP X | RC Forever - the best RC Shop, Helicopters ALIGN, Kasama, Outrage, Airswimmer[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Wo wir grad bei den Ritzeln sind, mir ist was echt "verrücktes" aufgefallen.
Normalerweise versuch ich bei meinem immer alles dass, er komplett ohne Vibs läuft, also ich hab absolut starre Titanwelle, gute Lager, gewuchteten Kopf und Blätter und wirklich fast kein Spiel, sodass er auch bei hohen Drehzahlen (eher eigtl bei niedrigen) noch fliegbar ist.
Bei meinem Zahnflankenspiel war ich mir eigtl immer recht sicher dass es ok ist, nicht zu nah, etwas Spiel, Papier würde dazwischn passen. Aber jetzt hab ich mal eher aus versehn das Spiel nur etwas vergrößert, seitdem läuft er erst so richtig ruihg, und damit mein ich wirklich vibrationsarm, sowas hab ich noch nicht erlebt, keine Ahnung wie man das beschreiben soll aber ich glaube man kann sagen er Vibriert gar nicht mehr. Echt verrückt wenn man sonst eigtl immer etwas Vibs gewöhnt war und das Ding jetzt mit 8000 rpm in der Hand hält und man nix spürt, nur hört..
Seitdem lässt er sich auch in den niedrigeren Drehzahlen einwandfrei fliegen.
Keine Ahnung ob das an meinem vllt nicht mehr ganz so neuem Ritzel liegt, aber wollt mal sagen dass das viel ausmachen kann..
hätte wahrscheinlich jetzt auch eher in den bl fred gehört"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Das mit dem Rizelspiel ist echt eine wichtige Sache...
mein Spiel ist auch recht gross...und er fliegt super
Kommentar
-
Wie soll man das bei Stock Rahmen verstellen können?Zitat von Nachtfalke1 Beitrag anzeigenDas mit dem Rizelspiel ist echt eine wichtige Sache...
mein Spiel ist auch recht gross...und er fliegt super
Kommentar
-
Langlöcher bohren! Also, aus den bestehenden Löchern für die Motorschrauben Langlöcher machen.Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenWie soll man das bei Stock Rahmen verstellen können?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
RadIemic11
Wisst ihr wo ich die Pitchlehre aus Papier finde?
Bei der Suche fand ich nichts passendes...
Kommentar
-
Let me google that for youZitat von RadIemic11 Beitrag anzeigenWisst ihr wo ich die Pitchlehre aus Papier finde?
Bei der Suche fand ich nichts passendes...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
eigentlich wollte ich grad schreiben, dass das gemein sei, da er sicher die interne Suche verwendet hat.. Allerdings findet sich auch da auf Seite 1 der Ergebnisse der richtige ThreadZitat von freakystylez Beitrag anzeigen
T-Rex 500E, mCP-X V2, mQX, DX6i und Phoenix
Kommentar
-
RadIemic11
Danke Leute.
Hab wieder mal Google verschwitzt und nur mit falschen Schlüsselwörtern im Forum gesucht!
Witzige gadget, dieses Google
Kommentar
-
Scheisse - hab vergessen meine Akkus zu entladen, bin den kleinen ca. 3 Monate nicht geflogen (MQX auf dem Speicher Hurra!)
Fazit: 6x Xodee 300mAh 35C leicht aufgeblaeht...
Entsorgen, vermute ich?
Kaufempfehlung Mylipos oder was?T-Rex 500E, mCP-X V2, mQX, DX6i und Phoenix
Kommentar
-
dogy
entladen mach ich nie..... das bläht keinen lipo auf verkürzt höchstens die lebensdauer. da haste wohl eher tiefentladen oder zu arg geqäult.Zitat von Oberheld Beitrag anzeigenScheisse - hab vergessen meine Akkus zu entladen, bin den kleinen ca. 3 Monate nicht geflogen (MQX auf dem Speicher Hurra!)
Fazit: 6x Xodee 300mAh 35C leicht aufgeblaeht...
Kommentar

Kommentar