@Ohne...merci für Dein feedback, jetzt verstehe ich auch was Du mit flashen gemeint hast...ist ja eigentllich ähnlich wie bei einem großen Regler...ich werde am Sonntag in der Halle mit meinem Helikollegen nochmal alles in Ruhe durchgehen und genau vergleichen was bei seinem Umbau eventuell anders ist...erstmal ganz herzlichen Dank vom Alten Knacker
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
Hi.
Kann mir vll einer helfen?
Und zwar würde mich interessieren wieviel Umdrehungen (nur Ca.) ein BL Umbau mit hp06v2 und xp12a bringt.
Irgendwie finde ich nichts.
Eine grobe Angabe wäre ok.
Kann bzw darf man einen Regler mit schrumpfschläuche überziehen?
Der Gedanke ist es evtl den xp3 fürs Heck "Einzupacken".
Ich habe Angst das er mir vom spiegelklebeband abgeht und dadurch abraucht wenn er Kontakt mit anderen Bauteilen bekommt.
Wäre das machbar oder wird er dann zu heiß wenn er eingepackt ist?
Kann bzw darf man einen Regler mit schrumpfschläuche überziehen?
Der Gedanke ist es evtl den xp3 fürs Heck "Einzupacken".
Ich habe Angst das er mir vom spiegelklebeband abgeht und dadurch abraucht wenn er Kontakt mit anderen Bauteilen bekommt.
Wäre das machbar oder wird er dann zu heiß wenn er eingepackt ist?
LG Wallo
Bei keinen Crash, auch aus 10m Höhe, hat sich der Regler nicht vom Spiegelklebeband gelöst.
Einpacken könnte den Hitzetod bedeuten, würd ich lassen.
Hi,
und für was soll der Schrumpfschlauch gut sein?
Die ßngste sind total unbegründet.
Ich merk beim XP-3A schon Riesenunterschiede (als Main mit getauschten Fets) im Nano-CPX, wenn ich den ESC mit der Mosfet-Seite auf das Schaumklebeband klebe - er wird enorm heiß. Davon befreit - kein Problem.
Lass den Schrumpfschlauch weg, er bringt nix (Positives) und verursacht nur Negatives.
Gruß,
Walter
(Nix Schrumpfschlauch auf ca. 12 ESCs in mCP x und Nano CPx)
Hab auch keinen Schrumpfschlauch. Ich benutze keine Silikonkabel, sondern etwas steifere. die halten dann dieRegler in Position. Hatte auch mal Probleme, dass das Spiegheltape leicht angeschmolzen ist, durch die Wärme...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar