Brushless-Umbau mcpx
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Brushless-Umbau mcpx
Ist nur ein Sprichwort!Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenWas meinst du mit Axt?
Aber was bedeutet Diablols "cool" ?
Kommentar
-
Ist nur so ein Ausruf wie: "Cool Story Bro" (more infos?)Zitat von tasse Beitrag anzeigenAber was bedeutet Diablols "cool" ?
Aber was bedeutet dein Post jetzt für uns?"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Dass er in einem objektiven, ausgeklügeltem und statistisch relevantem Versuchsaufbau dargelegt hat, dass die Hawk 10A ESCs nichts taugen.
[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Na ich hoffe mal nicht, dass die nächsten auch so schnell abnippeln.
Die Leistung des HK-Sets würde mir nämlich dicke reichen.
Gepostet hab ich es, weil ich meinen Frust darüber zum Ausdruck bringen wollte, dass ich jetzt vermutlich ca. drei Wochen keinen mCPX für die Halle habe.
Kommentar
-
Wenn du beschreiben könntest, Bild oder sonst iwas was genau nicht geht oder so könnte dir ja vllt geholfen werden aber sonst...Zitat von tasse Beitrag anzeigenNa ich hoffe mal nicht, dass die nächsten auch so schnell abnippeln....ist das hier ja keine SeelsorgeZitat von tasse Beitrag anzeigenGepostet hab ich es, weil ich meinen Frust darüber zum Ausdruck bringen wollte, dass ich jetzt vermutlich ca. drei Wochen keinen mCPX für die Halle habe."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Keine Sorge - ich komm schon klar. Kannst meinen post ja melden.Zitat von Diablol Beitrag anzeigen...ist das hier ja keine Seelsorge
Kommentar
-
ArguZ -
Wallo
Kann ich die 600er Akkus von meinem mqx (den ich auf mcpx Stecker umgerüstet habe) auch gefahrlos in meinem mcpx fliegen?
Und welchen Heckmotorhalter aus Alu (möglichst für 3mm Stab) kann man für den Hawk 12000kv nehmen?
Gibt es Erfahrungen von den verschiedenen Herstellern?
in meiner Plastikaufnahme zB. die auch 7mm ist, hat er spiel?
Und wenn ja, woher beziehen?
Irgendwie gibt es in vielen Shops nur noch rote aber ich möchte Alu blank.
Nanoheli oder Rc-Heaven...hab bei denen selber noch nichts bestellt und möchte nur wissen wie zuverlässig die sind.
Vielen Danke
Lg Wallo
Kommentar
-
Ich persönlich hab mit rc- Heaven bisher gute Erfahrungen gemacht. Andere hier nicht. War auch schon mal direkt da, die sind sehr nett aber leider ziemlich überlastet. Die neue Warenwirtschaft funktioniert aber bei denen. Wenn da angezeigt wird, ist es auch da.
Ich hab den 7mm Halter, befinde, Hp 03t ist ein Adapterring für 7mm dabei.Zuletzt geändert von Ohne; 17.12.2012, 20:25.McpX V2 Brushless , 130X Rotary, Warp 360, T-Rex 600 EFL Prof.
Kommentar
-
Das wäre dann aber neu !Zitat von Ohne Beitrag anzeigenWenn da angezeigt wird, ist es auch da.
Kommentar
-
Sag mal, Wallo, liest Du irgendwelche der Beiträge, die wir hier zu tausenden schon geschrieben haben, eigentlich?Zitat von Wallo Beitrag anzeigenKann ich die 600er Akkus von meinem mqx (den ich auf mcpx Stecker umgerüstet habe) auch gefahrlos in meinem mcpx fliegen?
Und die Antworten auf Deine PMs, liest Du die?
Ja, die kannst Du "gefahrlos" verwenden.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Wallo
Eines noch.
Gibt es qualitativ Unterschiede zwischen Rkh und MH Blatthaltern...hat da jemand Erfahrungen?
Kommentar

hehe, so hab mich köstlich amüsiert über die letzten Posts kann man aber gern auch alle wieder löschen 
Kommentar