oder einen anderen regler der eine fertige steckbuchste für den flashstick hat?
Ja, dieser. Er ist aber auch für ein BL-Heck und in diesem Shop sündhaft teuer und ist jetzt nicht einmal an Lager. Bei HK gibt's ihn für 22USD.
Ich würde einfach in Hongkong bestellen, und länger als 3 Wochen sollte das auch nicht gehen. Zu mir in die Schweiz kam es in einer Woche!
Hab heute nen Trick versaut und das Ding fullspeed senkrecht Nase vorraus in eine gemähte Wiese geerdet.
Jetzt ist der Rahmen gebrochen und zwar genau an der Stelle unten zwischen Motor und der Hauptrotorwelle, dort wo das Lager sitzt. Hatte zwar ne Asteroid-Verstärkung am Motor, die konnte hier aber natürlich auch nix mehr bewirken, hat es aber überlebt.
Gibts da nen Gegentrick, denn mir fällt nichts ein wie ich das wieder verbinden könnte?
Achja, die Versteifung um den Motor hatte ich natürlich weggeschnitzt, damit der Motor reinpasste.
Hallo zusammen.
Nach langem stillstand wollte ich heute mal meinen mcpx mit meinem hp06s und dem hawk 12000 testen.
Problem...der heckmotor springt wenn überhaupt zu spät an, Ergebnis. ..brummkreisel.
Wo könnte das Problem stecken.
Xp12 und xp3 mit aufgedoppelten fets sind verbaut.
430er my lipo.
Bin gerade etwas ratlos.
Hallo Wallo,
probier mal länger initialisieren zu lassen - bis beide Regler piepsen; also durchaus ein "paar Sekunden" (nicht nur kurz Throttle Hold aus und wieder ein für nen Bruchteil ner Sekunde).
Bei einem meiner mCP x (der hat auch nen XP-12A drinnen) ist das auch so, dass der Heckmotor oft/sehr oft nicht oder verspätet anspringt.
Manchmal hilft auch nochmal Akku ab/wieder an.
Hey Walter.
Danke für deinen Rat...aber Freak konnte mir helfen.
Der Hawk hatte nicht gepiepst, also Fehler am Signalkabel...siehe da...bei einem Pin (Heck mit Stecker auf XP3) war eine kalte Lötstelle.
Gepunktet...piep piiiep...läuft!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar