Der Flug in dem Video würde auch mit einem Standard mcpx oder sogar mit einem Blade mSR gehen.
Um begeistert aufzuschreien, müsste glaub ich bisschen mehr gezeigt werden
mein größtes Problem ist, das der Motor nicht anständig angesteuert wird. Heißt konkret, der Regler quitiert, ist also bereit, sobald Ich Gas gebe, läuft der Motor kurz langsam an, und geht bei mehr Gas wieder aus!
Versuche mal zu beschreiben, wie ich verkabelt habe: Bin mit 2 Kabel vom Motorausgang 3in1 in den Konverter EA048, daran habe Ich den Regler mit 3 Kabel angeschlossen. Strom bekommt der Regler parallel zur 3in1 Einheit.
Muß dazu sagen, das der Motor, den Ich momentan zum testen nehme eigentlich von 7V-10V geht!?
Dann bleibt die Frage: welcher Motor konkret? Die Umbauten, die ich so kenne, verwenden allerdings nur 1S-geeignete Motoren, also C05, HP05, TurboAce 91416, Losi und der ein oder andere Walkera aus der BL-Serie für 4#3B und 4GX. Ich vermute mal, es liegt an Deinem Motor. 7V deutet auf einen 2S-Motor hin. Was Du brauchst, ist Drehzahl (so ab 10000 kV aufwärts) und ein 8er oder 9er Ritzel am Motor.
Welcher Regler? Und zu Deinem Konverter EA048 gibt es auch nicht sooo viel Erfahrungen. Ich hoffe mal, Du hast den nackig gemacht und verlötet, um Gewicht zu sparen?!?
Der TheSteve muss auf jeden Fall entweder hinten auf einen winzigen Punkt der Platine gelötet werden oder mit einem PullUp-Widerstand (2,2kOhm) am Motorausgang. Keine Ahnung, ob man Deinen Konverter einfach so an den Motorausgang anschließen kann.
Das sollte dann gehen. Nur dünnere Litze oder Kupferlackdraht würde ich wegen dem Gewicht nehmen.
Interessanter Regler, kannte ich noch nicht! Zu dem Preis wäre das super, wenn der Governor vernünftig läuft. Berichte mal bitte! Ich tendiere ja zum YGE-4, aber der kann leider nur 4A ab und das reicht im mCPx wohl eher nicht. Schade, denn ich bin von YGE ziemlich überzeugt.
1. Einbau Aussenläufer auf CFK-Motorträger.
Ermöglicht den Einbau aller geeigneten Innen- und Aussenläufer bis 14 mm Aussendurchmesser und 8z-10z Ritzel. Hier der leichte aber starke HP05S:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar