Testflug mit mylipo 2s 240 mAh 25C (für die UMX Serie):
Mit der Gewichtseinsparung und der guten Spannungslager hat der 130er fast wieder die Leichtfüssigkeit des kleineren Bruders. So zumindest mein erster Eindruck.
[YOUTUBE]nkhRPo3d07w[/YOUTUBE]
Er fliegt sich wunderbar, macht richtig fun und steckt auch Crashs locker weg, solange der Motor aus ist. Meiner hat anfangs auch gewobbelt, na und? Gummis auf die TS und gut ist! Wozu sind wir Modelbauer? Jeder der schonmal nen FBL Heli hatte weiß wie kompliziert Regelungen usw sind und das die auch mal anfällig sein können wenn irgend was nicht stimmt, sei es Soft- oder Hardware. Und das das Heck ein wenig zittert juckt mich auch nicht wirklich, da es sonst bei der jedern Figur gut funktioniert! Und ein wenig Spielraum für Verbesserungen muss ja auch bleiben.
Also ich freue mich schon auf die ersten Alu Tuningteile und auf Feierabend, damit ich endlich wieder 130iger fliegen kann
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar