Hi,
So ca. 2 Wochen hats immer gedauert, wenn ich mich recht entsinne (kommt aus Vietnam).
Teile sind ganz ok; hab Blatthalter, Rotorkopf-Zentralstück, Swashplate, Rahmen, ... für den mCP x.
Beim Swashplate sind mir aber meine Microheli lieber als das RKH, da sie irgendwie stabilier sind (beimRKH SP ist der obere Teil "hohl" und nicht voll, und Ober- und Unterteil trennen sich bei meinem auch mal bei einem Crash).
Hab die Teile tw. jetzt ca. 1 Jahr oder länger und kann nicht meckern.
Rotorkopf-Zentralstücke aus Alu würd ich mir allerdings nicht mehr kaufen (hab MH, RKH, Xtreme und ein NoName), da sie bei weitem nicht so fest an der Hauptachse zu befestigen sind wie die original Kunststoff-Zentralstücke und leicht mal locker werden; außerdem bei nem Crash auch mal verbiegen. Hat aber nicht wirklich was mit der Qualität der Teile zu tun (wobei bei allen vier Typen von mir einfach die Kontaktfläche Zentralstück-Welle IMHO viel zu gering ist).
Gruß,
Walter

. Darf also eine Zwangspause einlegen, da die Servos nirgendwo lieferbar sind. Der 130X macht ansonnsten sehr viel Spass !! Hatte aber nun auch schon des öfteren das Problem mit dem durchgehenden Heck,
Kommentar