Warum versendet eigentlich rcdepothobbies nicht nach ßsterreich aber nach Deutschland und die Schweiz?!
Wollt dort eigentlich bestellen aber bei select country hat es dann etwas gescheitert...
Ich auch
K.A. warum; ich hatte selbiges Problem schon bei manchen Ebay-Händlern, bei denen ß auch auf der Ausschlussliste stand.
Als ich dann beim Händler anfragte, sendete er mir die Sachen problemlos.
Vielleicht hamse einfach vergessen; die kennen ß ja zu 95% nichtmal
Dafür können wir bei HK Nine Eagles Sachen bestellen, die die Deutschen nicht kriegen
Heute kann ich meinen 2.eingeschickten abholen.Mal sehen ob der auch so gut geht wie der erste der getauscht wurde.
So ärgerlich der anfang war so lustig ist es jetzt.
Heute kann ich meinen 2.eingeschickten abholen.Mal sehen ob der auch so gut geht wie der erste der getauscht wurde.
So ärgerlich der anfang war so lustig ist es jetzt.
Ich erwarte mir eh keine Wunder.Aber ich hab so 15-20 flüge drauf.Mit meinen ersten beiden hab ich gerade mal je einen geschafft.
Zum fliegen ist das Teil ja echt Supergeil.Wie lange wird man sehen.Obwohl der neu,der getauscht wurde hat nicht annähernd soviel spiel im Heck wie der erste auch ist das Heckrohr um einiges steifer.Das erste war wie Butter so weich..
Ich hoffe doch ich habe noch länger Spaß mit dem Teil...
Update:
So denn - habe gestern das neue Servo bekommen und heute eingebaut - funzt wieder. Und sonst war wirklich nichts kaputt! Robuster kleiner Kerl...
Ich habe auch den (warscheinlichen) Grund des Ausfalls entdeckt. An meinem alten Nickservo waren Schleifspuren des Metallzahnrades und ein Bauteil war ziemlich angefressen. Also habe ich wohl beim Umbau von Plastik- auf Metallzahnrad nicht so genau hingeschaut und nicht gemerkt das es geschliffen hat - bis dann der Ausfall kam...
Nun gut - jetzt habe ich vom Metallrad etwas abgeschliffen und es ist jetzt genug Luft zwischen Servo und Zahnrad. Ein Testlauf aus der Werkbank war auch erfolgreich - also geht es morgen wieder raus...
Update vom Update:
der Kleine fliegt wieder ganz passabel - eigentlich sogar sehr gut (passabel fliege ich - bestenfalls ). Das neue Servo verrichtet brav seinen Dienst und es schleift auch nix mehr daran. Ein ganz leichtes Pendeln am Heck hat er noch - aber heute ist mein Deoxit gekommen. Da werde ich doch mal schauen was das bringt.
Hab ihn natürlich gleich wieder mit Schmackes in die Wiese gedonnert - aber hey: er ist doch zum ausprobieren da...
Auf jeden Fall - Sichtkontrolle, neu binden/initialisieren, weiterfliegen. Echt stabil der kleine. Und die Metall-Heckschiebehülse macht sich wirklich bezahlt. Bei dem Original Plastikteil ist mit vorher schon 2x der Pin abgebrochen. Diese hält jetzt...
Da ich mir nun auch einen 130x zulegen möchte, frage ich mal ob jemand einen Shop kennt wo es ihn unter 179,99 inkl Versand gibt. Für diesen Preis habe ich ihn schon gefunden aber evtl geht da ja noch mehr bzw weniger
...würde mich auch interressieren.
Wo hast du den denn so günstig gesehen?
Schick mir bitte mal einen link...
Ich hab ihn nur für 195€ gesehen.
Den 130er den ich heute von Horizon zurück bekommen habe war nicht der Renner.Wie vor dem einschicken,ein Flug Super,beim zweiten fällt wieder das Heck aus.Somit geht er morgen wieder retour.
Ich hoffe das mein aktueller noch länger hält,denn das feigen damit macht echt süchtig....
Komando zurück,da war was anderes,geht wieder.Da bin ich echt froh...Hab jetzt eine Aluschiebehülse,die werd ich morgen mal verbauen.Irgend wie hat der 130er den ich heute bekommen habe mehr Vibrationen.Stahlritzel werd ich auch einbauen...
Mein Blade 130x war bei Horizon wegen Umtausch, der Händler hat mir geschrieben der Heli soll Ende September wieder ankommen. Ende September? noch so lang warten? Also habe ich mit einen NEW V120D02s bestellt, damit ich was zum fliegen habe.... Wie es immer so im Leben geht, letzte Woche Dienstag habe ich den V120 bekommen am Mittwoch steht mein Blade 130x wieder da. Ich hab die Chance mal genutzt und die beiden in einem kleinen Artikel auf meiner HP verglichen: Modellbau Bernhard Schwerdtner
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar