doch, es gab hier im Thread jemanden der das AR7200BX in den 130x eingebaut hat...irgentwie geht das wohl...
Ja das war ich.
Mit einem anderen Regler und dem hp10 Motor macht das mit dem ar7200bx nichts aus. Und flugtechnisch ist es eine andere Liga. Diese servos kommen in den microheli Rahmen.
kannst da mal noch ein paar Info´s ( + Bilder ! )herausgeben wie Du das geregelt hast mit den Servos , Rahmen usw ...? Eventuell in einem neuen Thread , der ßbersichtlichkeit halber. Der 130X kann schon Spaß machen, zur Zeit bei mir eher nicht ... eben nur wenn die Technik tut was sie soll...von daher wär ich schon sehr interessiert an deiner Lösung...
Hallo Reinhard. Mache ich sobald er fertig ist. Ich warte noch auf die servos. Im Moment ist der blade in seine Einzelteile zerlegt. Ich stell es dann ein wenn ich damit fertig bin.
Gruß Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Super ....!!!
Dank dir Alex...
da warte ich schon sehr gespannt darauf , ich will ja nichts fordern , aber ein Flugvideo wenn er fertig ist ,wär dann mal g..l ...
Also ich glaube...es einfach ne glaubens frage....
Merzedes oder BMW.....ein Merzedesfahres sagt auch mein Auto is besser....
Nike oder Addidas....
Die leute haben sich das ding gekauf, und zich euros reingesteckt....und da kann man jetzt natürlich nicht schlecht reden.....
wie gesagt, ich bin selber so ein idiot gewesen und hab bestimmt 500 euro ausgegeben für das ding....
und ich gebe auch zu, das er richtig geil fliegen kann.....aber für welchen preis..und aufwand...!
und wenn einige lieber bastelln stat fliegen....ok.
dann müßen wir damit leben...
es gibt ja auch leute die kaufen bei ebay was gebrauchtes, für ein bestimmten Preis...
aber wenn man mal ein wenig schaut, kriegt man das teil neu billiger...
Völlig richtig, nur wenn man hier die Postings verfolgt, dann vergeht einem die Lust nachhaltig, sich diese Probleme selbst aufzuhalsen!
Hi,
Andererseits, wenn man die Posts verfolgt, bekommt man auch schon die Lösungen, um einen tollen Heli zu bekommen.
Ich hatte eben endlich Erfolg beim Testen eines "normalen" Heckservos (vom deutschen Händler!!)
Leider wurde es Dunkel, wenn es ordentlich klappt, mache ich einen Thread dafür auf.
Gruss Reimund
Das wird im Sender gemacht und gut. Ist glaube ich nur bei den hitecs so.
Bin mir da nicht so sicher. Die Gyro Wirkrichtung müsste ggf. ja auch angepasst werden, und das geht nicht. Ansonsten musst Du das Servo andersrum einbauen. Und ob das dann wieder geht...?
Hi,
Andererseits, wenn man die Posts verfolgt, bekommt man auch schon die Lösungen, um einen tollen Heli zu bekommen.
Ich hatte eben endlich Erfolg beim Testen eines "normalen" Heckservos (vom deutschen Händler!!)
Leider wurde es Dunkel, wenn es ordentlich klappt, mache ich einen Thread dafür auf.
Gruss Reimund
ich weiß nicht, ob Du das schon mitbekommen hast:
Aber Robbe "hat" keine eigenen Helis.
Sie verkaufen umgelabelte Walkera und Nine Eagles Helis (und tw. Align, allerdings zumindest noch als Align ersichtlich).
Robbe ist bezüglich RC Helis in der Realität nicht existent.
Wer Robbe Helis kauft, ist selbst schuld - da er die gleichen Helis unter anderem Namen normalerweise deutlich billiger bekommt.
den einen Tag war ich mit dem 130X fliegen....und hatte dann hier auch gepostet wie geil er geflogen ist....und ich mich richtig gefreut habe...
zwei Tage später..ohne das ich irgentwas am Heli verändert hatte...auser ihn auf den Schrank zu stellen...
Motor auf einmal keine leistung....
Heck butter weich....
unkontrolierbar.....Crash......
das ergebniss....
meine nagel neuen KBDD neon orangen latten...einfach hin...beide...
und das erklär mir einer..!
Das ding ist auch, wenn ich zb. den 300X Crashe und ich ihn wieder repariert habe...weiß ich wenigsten, das er wieder so fliegt wie vorher.....
da kann man sich beim 130x nich so sicher sein...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar