durchlaufen und dabei stellst Du so Einiges ein. Wenn Du es nur rumdrehst,
musst Du auch das Setup durchlaufen, auch wenn die Einbaulage gleich bleibt.
Siehe Hierzu Punkt M der Anleitung.

leider hab ich ein heckzappeln welches ich heut morgen beim kurzen testschweben nicht hatte. ich hab dann direkt im feld mit verschiedenen gain werten experimentiert aber egal ob + oder - das heck zappelt mal mehr mal weniger, ruhig hab ich es nicht bekommen. mir ist aber aufgefallen das ich wieder vibs beim hochlaufen habe, ob das an der plastik finne liegen kann ? ich hatte vorher eine aus carbon dran ( heckblätter sind gewuchtet ).
Bodenkontakt mit dem Heck. Meist ist das rechte Lager hinten kaputt und oder die Welle krumm. Besonders die Lager halten bei mir nicht immer lange.
Wenn es hinten BrummtWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar