Erfahrungen mit dem Nano CPX
Einklappen
X
-
AW: Blade Nano CP X - Erfahrungsthread
Zitat von apfelbaerchen Beitrag anzeigen
-
Zitat von apfelbaerchen Beitrag anzeigenok, dann werd ich das auch mit uhu por probieren
Das schöne daran ist, das Du bei einem neuen Schadensfall (wolln wa ja nicht hoffen!) den Kleber quasi wieder mit dem Finger "abrubbeln" kannst, ohne dabei hartnäckige Klebstoffreste zu hinterlassen...
Deshalb benutze ich den immer wieder gern für "wieder lösbare"-Verbindungen...Zuletzt geändert von tritone; 26.10.2012, 20:27.
Kommentar
-
marix
Zitat von Ingoooo Beitrag anzeigendan muss ich wohl einen von unserer EDV fragen ob ers mir scannen kann
Tippe den "Zollbrief" ab, mach einen Screenshot Deiner Bestellauflistung und füge sie der Email als Anhang bei.
G
Marco
Kommentar
-
Zitat von Schöni Beitrag anzeigenHallo,
heute sind meine 2€ Hauben aus China gekommen. Sehen echt geil aus für diesen Preis!
Wiegt leider 1g mehr als die originale Haube, dafür ist sie glaub ich unzerstörbar, also sie fühlt sich sehr stabil an!
Damit macht der Nano gleich einen viel hochwertigeren Eindruck!
Gruß Thomas
Hast Du mal bitte einen Link für mich?Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Schöni
Hi Rüdiger,
bitteschön!
WLtoys V911 part Head Cover spare parts Free Shipping! - €1.92
PS.: Bei Color, black yellow! (ist die schwarz orange gelbe)
Gruß Thomas
Kommentar
-
Moin zusammen,
Heute vormittag gehts wieder in die Halle zum fliegen..
Hab dem Nano jetz auch Gummis auf den Blatthaltern gegönnt , mal sehen um das zittern jetz weg is..
Die Miniaviation 190er scheinen echt mist zu sein,
gerade nach 4 min Voltage Cut off..
Hoffentlich war das einer , den ich vergessen hatte zu laden, ansonsten echt enttäuschend wenn er voll war ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Thordrees
Zitat von Ingoooo Beitrag anzeigenmuss leider gestehen ich kann kein Englisch und komme auf der Seite nicht zurecht.
und ich hab kein Drucker und kein Scanner
Versuch es beim Copyshop, USB-Stick, oder irgendeine Speicherkarte.
PayPal und Bestellbestätigung (Mail) reicht auch, die Formulare bei HK
habe ich bisher noch nicht verwendet, netter Service.
Bisher noch nie Probleme mit Auslandsbestellung, Order aber trotzdem lieber in DE, auch wenn es mehr kostet, geht einfach schneller, auch Ersatz kommt schneller,
wenn mal eine Sendung verloren geht. ;-)
Gruss
P.S.: Mein NanoCPx (sixxty flights!), fliegt mit weniger Problemen und Ausfällen, als der mCPx und 130x ,zusammen. Immer schön abkühlen lassen, dann halten auch die Motoren länger...! Servos schön mit Deoxit, zur Vorbeugung behandelt, dazu demontiert und zerlegt, einfach reinsprühen ist uncool. ;-)Zuletzt geändert von Gast; 27.10.2012, 09:47.
Kommentar
-
bertee66
Ich hatte genau das gleiche Problem. Motor war defekt nach 30 Flügen. Ich konnte damit noch ganz langsam anheben, nach 30 Sek. flug ging es aber zu Boden.
Ich hatte nur sehr kurze Pausen < 2 Minuten zwischen den Akkus gemacht...
Kommentar
-
Mein Motor hat jetz 154 Flüge auf der Uhr.
Allerdings nur gemächlicher bis flotter Rundflug.
Außerdem hab' ich Pitch nach Gefühl/Gehör soweit reduziert, dass ich den Motor nicht mehr so jämmerlich habe würgen hören.
Fliege immer 100% Flat und habe beide Motörchen nach 50 Flügen leicht geölt.
Keine Ahnung ob's am ßlen liegt, oder an den soften Einstellungen, oder dem soften Flugstil.
Ich denke, wenn man dem Motor nicht all zu viel zumutet, lebt der deutlich länger.
Wichtig ist ausserdem den Vogel leicht zu halten oder sogar noch abzuspecken wo es geht.
Das schont den Motor und bringt Fluspass.
Gruß
ArneEs ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar
-
Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenMoin zusammen,
Heute vormittag gehts wieder in die Halle zum fliegen..
Hab dem Nano jetz auch Gummis auf den Blatthaltern gegönnt , mal sehen um das zittern jetz weg is..
Die Miniaviation 190er scheinen echt mist zu sein,
gerade nach 4 min Voltage Cut off..
Hoffentlich war das einer , den ich vergessen hatte zu laden, ansonsten echt enttäuschend wenn er voll war ..
LG Tom
Der von mir beanstandete Akku war wohl schon fast leer..
Bin alle anderen heute in der Halle geflogen und die haben nach 4 min immer noch ordentlich Druck
Den Problemkandidat hab ich geladen und noch mal geflogen..
Nach 4:30 hatte der immer noch Leistung..
Die Mod mit den Haubengummis hat auch wundergewirkt..
Kein Zittern mehr , der Zwerg fliegt super
Morgen geht´s noch mal in den Hangar ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Die Posts bezüglich dem Rahmen/Motorumbau für Brushless habe ich mal in den entsprechenden Thread geschoben.
Gruß Holger
rc-heli TeamT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
brillo83
So konnte nicht mehr länger wiederstehn und hab mir den nano bestellt! jetzt zur ersten frage: gibt es schon fertige settings für die dx8 die man downloaden kann*
Kommentar
-
kasperle
@Tomster: Hast Du Haubengummis oder die Blatthaltergummis vom MSR-X benutzt?
Kommentar
-
Zitat von kasperle Beitrag anzeigen@Tomster: Hast Du Haubengummis oder die Blatthaltergummis vom MSR-X benutzt?Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
Kommentar