Wobei die schwarzen zum Kampfpreis verdächtig nach den Originalblades aussehen
Ja, gell.... schwarz halt und ungefähr gleich groß
SCNR
Aber hab die diversen Blätter für den mCP x alle getestet (die "schwarzen"), von HK und AEO und was weiß ich. Die halten weitaus weniger aus als die original Eflite (mCP x) Blätter.
Dabei sehen die doch auch "verdächtig nach den original Blättern aus"
Nochmal SCNR - aber die Meldung find ich jetzt (nicht bös gemeint) etwas "deppat" - und nach kurzem Nachdenken wirst Du mir auch zustimmen und drüber lachen.
Ja, gell.... schwarz halt und ungefähr gleich groß
Nein das meinte ich nicht. Mir ging es darum, dass bei vielen Nachbauten die mechanische Form des Rohlings vom Original abweicht. Hier kann man sich also sicher sein, dass die Blätter nicht aus derselben Fabrik wie die vom Hersteller stammen.
Bei dem Preisknaller von HobbyKing sind optisch (Außenform und Bohrung) kaum Unterschiede zum Original auszumachen. Soll heißen, dass die eventuell aus derselben Fabrik stammen und die selbe Qualität bieten.
Wie auch immer, war auch nur eine Notiz am Rande. Ich habe von den Dingern bei HK mal ein paar auf meinen Einkauszettel gesetzt, so kann ich in ca. 3-5 Wochen berichten.
Bietet nicht auch Eflite selber farbige Hauptrotorblätter an? Ich meine mal ein gelbes paar mit EFL* Nummer gekauft zu haben, die sind mir auch innerhalb von 10 Flügen zerbröselt.
Bei dem Preisknaller von HobbyKing sind optisch (Außenform und Bohrung) kaum Unterschiede zum Original auszumachen. Soll heißen, dass die eventuell aus derselben Fabrik stammen und die selbe Qualität bieten.
naja, wie geschrieben - bei den mCP x Rotorblättern von Hobbyking ist es garantiert nicht so, dass sie aus dem gleichen Material sind wie die Eflite Rotorblätter
......
Bietet nicht auch Eflite selber farbige Hauptrotorblätter an? Ich meine mal ein gelbes paar mit EFL* Nummer gekauft zu haben, die sind mir auch innerhalb von 10 Flügen zerbröselt.
......
Ja, es gibt mindestens Gelbe und Blass Orangene Bläter von Blade.
Iche habe die Orangenen mit den Knubbeln und die sind super elastisch und halten alle meine Chrashs aus :-))
Von den Lynx und MicroHeli Blättern hatte ich bis dahin schon etliche Paar zerstört...
200QX / Vortex 250Pro / Vortex 285 / Invertix 400 3d / Basher Sabertooth/Nitro Circus Mini
Hi
Ich hab auch ein paar originale Gelbblätter.
Die sind ein wenig weicher wie die schwarzen,was wohl mit der Farbe zu tun hat.
Die KBBD in metallicrot sind sehr steif gegenüber den meißten Nanoblättern.
Die haben einen leichten Glitteranteil in der Plastikmischung,was man auf den Bildern nicht erkennt(auch in real muß man genau hinsehn). Extreme Edition KBBD f?r Blade Nano Helicopter - Metallic Rot ( KB530
Aber mit 94er geht mein Nano besser als mit allen anderen Blättern.
Jo
Hatte ich doch verbaut.
War aber nur als Notersatzmotor für den original Coreless(als dieser noch nirgends zu kaufen war).
Das war aber nicht groß besser als der Originalmotor.
ich habe mir die steckfertige Lösung vom Himmel gegönnt. Auch den Tunningrahmen mit HP-03 SE. Beim Rahmen liegen konische Motoradapter bei, zum Einstellen für das Zahnflankenspiel.
Nun frage ich mich wie ich den Adpater an Motor und Rahmen befestigen soll.
Sekundenkleber?
Einfach die 10.4 nehmen. Beim Flashen kannst du auswählen, welche Version du flashen möchtest. Also dort dann 9.4 auswählen.
nur zur Info,ich habe eigentlich zwei gleiche Regler aber der eine läuft nicht mit der 10.4 version sondern nur mit der 9.4 so wie hier im Forum geschrieben steht.(Motorstartprobleme)
Noch ne Info zur Diskusion 16600 und 7er bzw 8er Ritzel,mit 8er geht der kleine wie die "Sau".
Hatt schon mal jemant ein 9er verbaut ich denke das wäre ein Versuch wert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar