irgendwas frisst bei mir seit gestern extrem viel strom, ich kann kaum mehr 3 min fliegen und dann hab ich schon probleme den heli noch in der luft zu halten. ich hab hier den heckmotor in verdacht, de rmacht beim drehen von hand klackernde geräusche und beim hochdrehen des brushless motors hat das heck kleine probleme das heck zu halten bzw ging das gestern noch schneller das er gegen die drehzahl vom brushless ankommt. die ersten 30-40 sek. läuft nach dem start aber alles ganz normal, ich hab mir nun mal ein neues heck bestellt und dann sehe ich mal weiter.
was ich heut beim brushless aber gesehen habe, als ich ihn gecheckt habe ob alles in ordnung ist, das untere lager für die welle war oben ganz leicht eingedrückt also wie eine beule war dort. da ich passende lager hier habe, habe ich es gleich getauscht.

da könnte mein leistungsverlust natürlich auch her kommen. der komplette stecker für den motor ist von der platine ab..... einfach so, vorhin bin ich noch geflogen und hab ihn dann abgestellt und lipos geladen und nun wollte er einfach nicht seinen pieps geräusche von sich geben.
nun rennt er wieder so wie er soll und die lipos werden auch wieder wärmer wie vorhin.
bin jetzt echt net so der elektroniker dass ich das erkennen könnte
Kommentar