Kannst du so ein Diagramm mal mit 3A Entladestrom machen? Dann hätte man das schön als Vergleich.
Brushless-Umbau beim Nano cpx
Einklappen
X
-
AW: Brushless-Umbau beim Nano cpx
Kannst du so ein Diagramm mal mit 3A Entladestrom machen? Dann hätte man das schön als Vergleich.
-
Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenKannst du so ein Diagramm mal mit 3A Entladestrom machen? Dann hätte man das schön als Vergleich.
Kommentar
-
Ich hab mir gerade mal auf der Hawk RC Seite die RahmenMod Bilder angesehen und das pdf für den ESC..
Das mit dem Rahmen sollte ja locker gehen , ich kapier nur nicht ganz die Anschlüsse in der pdf
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Vergiss die Anleitung...wenn du das Set da hast, erklärt sich der Anschluss von selbst!
Zur Not...wenn du aus Schöneck bei Hanau kommst...iss ja net soooo weit.
Also sollte ich mein BL Set vielleicht ma mit Stock Heck testen...hmm...aber es gibt doch sogar fertige verlängerte Hecks mit 7mm Motor zu kaufen...versteh ich dann net. Die haben ja dann den gleichen Stromverbrauch und die Hecklastigkeit...komisch.
Keiner hier mit längerem Heck?
Kommentar
-
Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenKannst du so ein Diagramm mal mit 3A Entladestrom machen? Dann hätte man das schön als Vergleich.
Man kann schön sehen, wie die Mylipos genau wie die Turnigy sauber skalieren (im Vergleich zu der 2A Kurve), wogegen die WLtoys einbrechen.Angehängte DateienZuletzt geändert von Mythos; 27.05.2013, 14:53.
Kommentar
-
Zitat von Mythos Beitrag anzeigenMit anderen Worten beim Schweben erhälst Du quasi mit WLtoys und Mylipo vergleichbare Leistung/Dauer, sobald Du aber am pitchen bist brechen die WLtoys komplett zusammen.
die 300mAh Nanotech hatte ich auch schon probiert, die taugen aber eben auch
nur für Rundflug.nCPX - mCPX BL - T-Rex 250 - 450X - Chase 360 - DX6i - DX9
Kommentar
-
frostini
Zitat von Heliot1977 Beitrag anzeigenVergiss die Anleitung...wenn du das Set da hast, erklärt sich der Anschluss von selbst!
Also sollte ich mein BL Set vielleicht ma mit Stock Heck testen...hmm...aber es gibt doch sogar fertige verlängerte Hecks mit 7mm Motor zu kaufen...versteh ich dann net. Die haben ja dann den gleichen Stromverbrauch und die Hecklastigkeit...komisch.
Keiner hier mit längerem Heck?
Wild kit im Stock Rahmen, 7mm Heckmotor, 300mah mcpx Lipos, Gas 86%. 4:30 Flugzeit.
Kommentar
-
Zitat von frostini Beitrag anzeigenHabe ein 125mm Heck, 7mm Heckmotor Alu Rahmen und das Steckfertige mild kit aus China. My lipo 205, gas 93%. 4 min Flugzeit.
Wild kit im Stock Rahmen, 7mm Heckmotor, 300mah mcpx Lipos, Gas 86%. 4:30 Flugzeit.
Und wie iss dein Schwerpunkt?
Kommentar
-
marix
Mann Heliot1977,
versuch doch einfach die mehrfach erprobte "Standard-Variante" (Stockrahmen, Mildkit, Stock-Heck, 205er Mylipo) und werde glücklich.....
Ich habe zwar alles andere als diesen Vorschlag beherzigt, und eine "Ultra-Low-Cost"-Variante gebastelt, und bin trotzdem glücklich!
Gruß
Marco
Kommentar
-
Mann marix,
mach ich vielleicht ja auch...ich denk nur laut...dafür iss doch ein Forum unter anderem da, oder?
Grüße
Thorsten
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Kommentar
-
marix
-
Zitat von Heliot1977 Beitrag anzeigenVergiss die Anleitung...wenn du das Set da hast, erklärt sich der Anschluss von selbst!
Keiner hier mit längerem Heck?Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Zitat von marix Beitrag anzeigenKlaro, und um Handlungsanstöße zu geben....
Kommentar
-
Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenWo kommst du denn her ?
Kommentar
Kommentar